Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
danke, hat alles geklappt, und noch mal ein danke das du deine zeit für mich geopfert hast. Very Happy Very Happy Very Happy

du bist echt spitze, hast du eigentlich dafür schon einen preis bekommen, wenn nich erhälst du jetzt den virtuellen oscar für den besten moderator im hpbk. Very Happy Very Happy


Ich kann Dir meine Kontonummer verraten für eine Spende.

Aber wieder mal, gern geschehen


solltest dir vileicht wirklich ein paypal spenden konto einrichten, ich hätt sicherlich für deine hilfe gespendet, schließlich kostet das was du uns hilfst auch zeit. und zeit ist geld.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag05.03.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ist die Idee garnicht mal so schlecht.
Wäre zu überlegen, das Geld dann vielleicht in Spenden zu investieren Wink
Beitrag05.03.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

würde ich gut finden
______________
www.djcoxx.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de