Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2006 um 15:01 (UTC)    
Titel: AFGHP

Ich habe eine Homepage erstellt, wo ihr euch für die HP des Monats anmelden könnt!!!! Die Abstimmung erfolgt indem man bei den Umfragen für eine HP stimmt!!!! Meldet euch an bevor es zu spät ist!!!!!
P.S.: die URL ist www.afghp.de.tl
Beitrag28.07.2006 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Die Umfrage endet Morgen den 29.07.2006 ab dann kann man abstimmen!!!!!!!!!!
Beitrag28.07.2006 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Tipp:

Mache Banner für deine Page, um sie bekannter zu machen.
P.S. Was bekommt der Gewinner? Einen Pokal (virtuell)?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.07.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Es hört sich nich so besonders an er bekommt links auf meinen Homepages (habe vier alle gut besucht und ich überlege noch)
Beitrag28.07.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Schreib mal alle deine HP's hier rein!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.07.2006 um 15:52 (UTC)    
Titel: Also

Beitrag28.07.2006 um 15:52 (UTC)    
Titel:

P.S.: Ich hab nen Banner auf meiner hp bei Link me!!!!! Helf mir ihn zu verteilen

Also auf www.afghp.de.tl


Zuletzt bearbeitet von lauckner am 28.07.2006, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Leg die Pages so wie ich zusammen!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.07.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel:

wie jetzt? willst du eigentlich am award teilnehmen???
Beitrag28.07.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Bring alle Inhalte der Page auf eine einzige zusammen!!! Du kannst ja Unterseiten machen (und noch nur über Links erreichbare).
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.07.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Des versteh ich net!!!Soll ich dich anmelden??
Beitrag28.07.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel:

NEEEEIN!!! Du meldest dich komplett neu an! Dabei tust du die Inhalte der verschiedenen jetzigen Pages auf deine neue Page zusammenlegen. Das garantiert dir einen grösseren Besucherandrang als auf 200 verschiedenen Pages!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.07.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Aso danke!! Aber ich meld dich jetzt mal an OK???? Und des zamlegen mach i n anderes mal
Beitrag28.07.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Muss bloß ma was testen!!!
Beitrag28.07.2006 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Ich will nicht angemeldet werden!!!!!!! Ich habe eine Freundin, eine Homepage, eine E-Mail, eine Familie, eine Verwandtschaft...

Wo willst du mich überhaupt anmelden???
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de