Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel: Was macht ein Moderator im Forum?

ich wollte mal wissen wenn ich einen als moderator mache/einstelle (einer in meinem forum)
was kann der dann machen??? Question
oder
was hat der für aufgaben???


Zuletzt bearbeitet von ht-king am 05.03.2007, 20:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.03.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
Auch im Internet werden Moderatoren eingesetzt, etwa in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren (diese Aufgabe, zumindest das Entfernen von Beleidigungen in Beiträgen, übernehmen meist auch schon spezielle Programme).

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Moderator_%28Beruf%29
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.03.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

ok danke Very Happy
Beitrag05.03.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de