Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine hp?(schulnote)
sehr gut(1)
  50%
[ 4 ]
gut(2)
  12%
[ 1 ]
befriedigend(3)
  12%
[ 1 ]
ausreichend(4)
  12%
[ 1 ]
mangelhaft(5)
  12%
[ 1 ]
ungenügend(6)
  0%
[ 0 ]
was sollen mich das interessieren?
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel: DieSimpsons-seite 2007

Hallo
bewertet doch mal meine hp:
www.DasSpringfield.de.tl
(von www.DieSimpsonsfans.de.vu)


Zuletzt bearbeitet von dasspringfield am 19.03.2007, 16:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.03.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

wow nicht schlecht
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag03.03.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

danke aber die seite soll natürlich noch umfangreicher werden...besonders bei der seite schlecht das die bilder nich immer funktionieren Sad Sad Sad Sad
Beitrag03.03.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Will dich jetzt nicht verängstlichen oder so aber:
Hast du due Bilder legal drin?
Wenn ja solltest du ein Impressum anlgegen in dem folgendes steht:
Wohnort,
E-Mail-Adresse,
Name/Zuname
und
VIELLEICHT noch die Telefonnummer. (Die würde ich persönlich aber nicht angeben) Wink
______________
Habe keine Homepage. Bin nurnoch zum helfen da Wink
Ich helfe euch gerne! Cool
Beitrag03.03.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

kla die bilder sind legal von springfield-shopper.de da hab ich nachgefragt
Beitrag04.03.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

@Cool place:
Impressium find ich dort nicht so schön, das wird das ganze kaputt machen außerdem gibts ja die kontaktmöglichkeit auf der eigentlichen seite die dort verlinkt ist
Beitrag05.03.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Die Homepage find ich gut, ich bin selber ein großer Simpson Fan.Es könnten vieleicht noch mehr Informationen über Springfield da stehen. Very Happy
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag05.03.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

he mach dir mal nen banner, damit ich ihn auf meiner seite einbauen kann, bin absoluter simpsonsfan , könntest ja auch was über die comic´s reinstellen.

wie lange bist du schon simpsons fan?

wenn du fragen über die simpsons hast, frag mich.
bin schon ewig dabei, habbe alle hefte seit ausgabe 35, jetzt im mom gibt es heft 125.
das heft erscheint bloß einmal monatlich, kannste dir ja selber ausrechnen Wink
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag05.03.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von dasspringfield am 05.03.2007, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

alles klar ist jetzt drin
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag06.03.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel: AW

Die Seite ist cool, aber der Banner ist sch..ße
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag07.03.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Auf der Seite gibts ständig was neues.Hoffentlich wird die Seite irgendwan mal richtig gut.


Zuletzt bearbeitet von dasspringfield am 07.03.2007, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes
Beitrag12.03.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

dasspringfield hat Folgendes geschrieben:
Rolling Eyes

das ist spam!!!
naja ich find deine seite immernoch super *simpsonsfansei*^^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag12.03.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

ENDLICH! Eine coole Page über die Simpsons....Aber die Grundschule is´noch ausbaufähig! Mein Liebling, die Edna, die fehlt Very Happy

Aber das wird schon!! Weiter so!! Sehr sehr cool!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de