Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel: Sau wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey, Leute ich habe voll das Problem Es hat nicht mit meiner hp zutun aber Hier isch einfach des geilste Forum.
Weiß jemand ob es lösungen zu Schulbücher Im internet gibt am besten im pdf format.
Ob ilegal oder legal 8legal is besser ) is egal.
Ist sau wichtig!1


Bittte helft mir
Beitrag05.03.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

lol hab bis jetzt auch noch nichts gefunden wäre natürlich super wenn jemand sein geheimnis mit uns teilen würde

aber ich glaube sowas gibt es nicht oder nur in foren wo sich außschließlich lehrer anmelden können! unsre mathelehrerin hat die hausaufgaben auch immer schriftlich...
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 05.03.2007, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Ja unbedingt büddddddddddddeeeeeeeee sagt wo gibts so was
Beitrag05.03.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

sowas gibt es nicht
______________
Signatur entfernt
Beitrag05.03.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

doch gibt es weiß ich Also sogenannte ebooks oder so hab ich aber schon gelesen bloß die frage ist Wo????
Beitrag05.03.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

die Leute wollen mit den Büchern Geld verdienen! die gibts nicht, die hab ich auch schon gesucht
______________
Signatur entfernt
Beitrag05.03.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Es gibt seiten wo man sogar monatlich zeitschriften wie der playboy downloaden kann.
Zum Beispiel aber habe noch keine schulbuch lösungen gefunden
Beitrag05.03.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Also oftmals haben die Lehrer Lösungsbücher. Wenn die Lehrer kurz weg sind, dann musst du dir die Bestellnummer aufschreiben!!!!
Ansonsten folgenden Tipp:
Macht doch eine Hausaufgaben-Homepage, auf die die ganze Klasse Zugriff hat, dann könnt ihr die ins Internet stellen!! Wenn ihr Scanner habt, dann geht das ganze noch besser.
Das wär halt eine Alternative zu den Lösungsbüchern. Ansonsten wie oben gesagt, brauchst du nur die Bestellnummer!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.03.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

thx sau gute idea aber halt für unsere klasse (kotz) nicht gut viele haben kein internet usw.
Wer weiß ne andere Lösung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de