Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel: Mein Intro spielt nicht

Hallo Leute
Mein intro spielt nicht ab. Habe nur den text auf der hp. Was mache ich Falsch,habe mich an die anweisunden gehalten. Besten Dank schon mal für eure Mühe.
Beitrag05.03.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

hi,

html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren

WIE FÜGE ICH -- FLASH-INTRO -- EIN ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12852
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.03.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

marcus-gocek hat Folgendes geschrieben:
Danke noch mal ist echt einfach.mit bem Video haut das nicht so hin. Ein Großes Lob für eure Mühe.
Marcus

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.03.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

was klappt denn noch nicht?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de