Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel: Wetteranzeige

Hallo und Guten Tag

und zwar stöber ich schon länger nach guten Ideen für meine Hp! Bin dabei auf eine Wetteranzeige gestoßen! Wollte ebenfalls gerne eine Wetteranzeige einfügen!Damals hab ich hier im Forum einen Beitrag gefunden wo hp aufgelistet wurden die Wetteranzeigen für meine Hp anbiete´n! könntet ihr mir vielleicht diese nochmal nenne, oder den link für den Forumbeitrag geben?

Danke
Beitrag06.03.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Wetter-Boxen für die eigene Homepage:

http://wetter.rtl.de/services/hpticker.php (Flash-Ticker)
http://wetter.rtl.de/services/hpwetter_de.php (Flash-Box für den eigenen Bereich)
http://www.meteo24.de/wetter/Wetterportal,Homepage,Homepage,7.html (Design auswählbar / Postleitzahl eingeben)
http://www.smswarn.de/index.php?page=script_uwwax (Autokennzeichen als Bereich wählen)
Beitrag06.03.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag06.03.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de