Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel: Quiz

Hallo!
ich wollte mal fragen:
Wie oder Wo kann ich so ein Quiz wie hier machen:
http://www.asgarserran.de.tl/Idiotentest.htm
Also Ein Quiz mit Eingabefeldern und Auswahlmöglcihkeiten?
Kann man es dann auch so machen, das wenn man auf abschicken klickt, ich eine E-Mail bekommen mit den Antworten?
Danke im Vorraus.
Danke Danke Danke
Paul
Beitrag06.03.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Das ist eine echt gute Idee! Würde mich auch interessieren... wenn das gestattet ist ?!

Dadurch könnte man schön herausfinden, welcher Querschnitt so auf der Seite herum klickt...

Gruß
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beitrag06.03.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier: http://www.ekiwi.de/software/da_quizmaker/index.htm

Damit wurde das gemacht Wink
Beitrag06.03.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Danke, aber das kostet doch was.
Gibtes das auch kostenlos?
Danke
Paul
Beitrag06.03.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

das kostet nix!
Beitrag06.03.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Da steht aber, dass man es 1 Monat testen darf, dann muss man sich registrieren lassen oder die Datei vom Computer löschen!
Wie muss ich das jetzt verstehen? Question
Beitrag06.03.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

paulhannemann hat Folgendes geschrieben:
Da steht aber, dass man es 1 Monat testen darf, dann muss man sich registrieren lassen oder die Datei vom Computer löschen!
Wie muss ich das jetzt verstehen? Question

Wo steht das? Also auf der Seite selbst konnte ich nichts finden.

PS: Ich könnte dir auch per Javascript ein Script schreiben, und zwar mit Alertfenstern (solche Fenster, die auch immer bei Warnmeldungen kommen, also neue, kleine fenster, die sich öffnen). Du müsstest mir dann sagen, was die Fragen sein sollen. Außerdem gibt es dann die Möglichkeiten, das zu bepunkten und hinterher je nach Punktzahl einen bestimmten Text erscheinen zu lassen. Also wenn du Interesse hast...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 06.03.2007, 19:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

wenn ich es herunterladen möchte steht es bei den Nutzerbedingungen!
Probiert es mal und schreibt was ich davon halten soll!
Danke
Beitrag06.03.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Tatsächlich, es kostet was!!
Aber wie gesagt, ich könnte dir ein Script machen, oder du nutzt halt diese Testversion einen Monat lang.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag06.03.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

das reicht doch
dann speicherst du dir den code einfach und kannst ihn später immer noch ändern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de