Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel: Eine Schul-HP, langweilig, oder doch mal was anderes?

Ich hab mich mal rangewagt und eine HP für, oder gegen unsere Schule gemacht, wie mans nimmt. Ich würde mich freuen wenn ihr sie mal anschaut, vielleicht habt ihr ja ein paar ideen oder tipps für mich was ich noch einbauen könnte. Schaut Sie euch einfach mal an, konstruktive Kritik ist immer erwünscht.

mfg Chris
______________
[img:6f647aa0a2]http://www.gwebspace.de/christians/John/Banner_Jahn.png[/img:6f647aa0a2]
Brauche Ideen für ein Spiel weitere Infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41187&start=15
Beitrag06.03.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Habe gesehen bist im Forum. ich habe eine Klassenseite gemacht falls es dich interessiert?!(www.1ct.de.tl) Ich finde deine jetzt nicht so ansprechend, aber ist meine Meinung Very Happy
Beitrag06.03.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

ja stimmt ja Idea naja, deswegen frag ich ja was ich verbessern könnte soll hauptsächlich interaktiv sein mit schüler und auch anderen besuchern, aber wie inaktiv ohne besucher, deswegen frag ich ja xD

naja ich versuch es schlicht aber sinnvoll und mit humor zu halten, halte nich viel von überfüllten, gif seiten XD aber da hat jeder seine eigene meinung

trotzdem danke für deinen post nach immerhin 21 min.

mfg Chris
______________
[img:6f647aa0a2]http://www.gwebspace.de/christians/John/Banner_Jahn.png[/img:6f647aa0a2]
Brauche Ideen für ein Spiel weitere Infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41187&start=15
Beitrag06.03.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Ich weiß ja nicht ob du meine meintest wegen den Gifs, aber ich kann sagen ich mag das auch nicht so doll, aber leider meine Mitschüler. Deine Seite ist so, wie du sie haben wolltest, nach dieses Kreterien ist sie in Ordnung Very Happy
Beitrag07.03.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel: AW

Hättest du vllt lust auf einen Bannertausch?

Wenn ja, schreib mir eine PM.
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de