Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr das Baukasten-Team ???
Super !
  72%
[ 8 ]
Na ja !
  0%
[ 0 ]
Nein Danke !
  27%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel: Ein dickes Lob !

Ich möchte jetzt mal ein ganz dickes Lob an das Baukasten-Team u. an den Meister den großen Blochmann aussprechen - Ihr seit die aller besten , sowas wie Euch findet man nicht noch mal ein zweites mal ! Hut ab vor euch ! Very Happy Very Happy Very Happy Cool


Und es würde mich freuen wenn es hier noch mehr Lobesreden von anderen Mitgliedern geben würde !!!
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag07.03.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Danke schön...

P.S. Solche Lobesposts gibt es im 24h-Takt...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag07.03.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

eig hab ich beschlossen, nicht mehr zu loben, nicht weil es mir hier nicht gefällt, sondern, weil es solche threads andauernd gibt. schau ma in der forensuche vorbei ;) .

aber wenn ich schon schreibe, kann ich euch auch mal wieder loben^^, also: *lob*
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag07.03.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Was man macht ist falsch , kann ja auch meine Lobs die ich sowieso sehr kritisch und selten vergebe auch sein lassen Very Happy
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag07.03.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

so wars nich gemeint, ich wollte nur sagen, dass es dazu schon threads gibt, und du dich bei denen einfach anschliesen könntest, anstatt einen neuen zu starten ;)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag07.03.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Weiß ich doch war ja nur Spaß habe leider nicht immer die Zeit um alle Threads anzuschauen , außerdem wollte ich ne Umfrage dazu starten ! Very Happy Cool
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag07.03.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag07.03.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Danke Dir , wer aber nicht nötig gewesen ! Very Happy
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag07.03.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 07.03.2007, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

achso , aber trotzdem danke ! Cool
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de