Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel: Navigation ändern

Wolte mal fragen wie man die navi auf meiner page ändert! will einfach andere buttons haben! wie kann ich das hinbekommen? und das der rand bei der navi auch weg ist? ply help me Cool
Beitrag06.03.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

hi,

also das ist nicht ganz so einfach, dafür benötigt man schon css kenntnisse.

Tricks: Anpassen des Designs Butterfly:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=26291
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.03.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

hm verstehs mal wieder nicht ganz! wo muss ich was umstellen damit die bilder von der navigation anders sind z.b. die button url ändern! wo ? und welche grösse muss der button habe?
Beitrag06.03.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Leider ist in der Navigation ein Hover-Effekt mit Javascript, den ich per CSS noch nicht überdecken kann.
Also ist hier vorerst nur die Möglichkeit, einen Button per HTML-Code als Seitentitel einzugeben, aber ich arbeite an einer Lösung.
Beitrag07.03.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

ok danke hoffentlich bekommst du es hin *gg*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de