Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel: CSS Vista Design! Wie findet ihr es?

Ich habe mal meine Seite auf das CSS Vista Design umgebaut.
Könntet ihr mir vielleicht Feedback geben und mir sagen wie es euch gefällt.

Möchte meine Page gerne verbessern und brauche dazu halt verschiedene Meinungen.

Meine Page: www.hp-tipps.de

Meine Page (Werbefrei): www.peter-schulze.de.tl


THX 4 Comin.

P.S. Für CSS-Kenner ist der Vista-Style sicherlich nichts besonderes mehr...
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag05.03.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt das Design sehr gut.
Finde es kommt gut rüber
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag05.03.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

es ist zwar sehr gut(benutze die selben buttons in einer anderen farbe), aber da es bald so viele haben werden ist es halt nicht mehr so individuell(werde meine buttons auch noch ändern)
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag05.03.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Ist mir auch schon aufgefallen das viele dieses Design nutzen. Is ja au geil!

Jedoch zählt auch noch der Inhalt, oder?
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag05.03.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

peter-schulze hat Folgendes geschrieben:
Ist mir auch schon aufgefallen das viele dieses Design nutzen. Is ja au geil!

Jedoch zählt auch noch der Inhalt, oder?


ja, aber es kommt auch auf das design an, das design, also die aufmachung entscheidet in den ersten 10 sekunden ob der user sich deine seite anschaut.

würd auch nich auf ner seite bleiben, wo ich das selbe design schon x tausendmal gesehen hab.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag06.03.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt auch mal ein Forum eingebaut!

Mal sehen wie lange es sich hält...
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag06.03.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel: AW

Ich finde es ist mal was anderes, aber wenn du dich wirklich abheben willst von der Menge ohne Baukasten machen, dann ist es perfekt.

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag06.03.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

DANKE!

Wer Lust hat, kann auch beim Bannertausch mitmachen...
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag06.03.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Ich finde es zwar gut, aber noch nicht perfekt, die buttons sind gut, aber du könntest eine kleine umramung/ tranzparenz an den eckpixeln einfügen, sonnst sieht es aus wie eine zerstückelte taskliste und wird schon zu oft gesehn, schön fände ich es auch wenn ein layot noch im Vistastyle (schau dir einfach mal das startmenü des vistadeigns an, da kann man sicher was draus machen) und ein passender header da wären, kann jetzt auch sein, das mein i-ex die nicht lädt, aber was solls...

an sonnsten recht ordentlich

mfg Chris
______________
[img:6f647aa0a2]http://www.gwebspace.de/christians/John/Banner_Jahn.png[/img:6f647aa0a2]
Brauche Ideen für ein Spiel weitere Infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41187&start=15
Beitrag06.03.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

So an sich nicht schlecht, aber man erkennt leider keine Struktur ist irgendwie verwirrend Rolling Eyes
Beitrag07.03.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Das design hab ich auch.
Hasse das bei http://hpbk-testseite kopiert ???
Das gibts auch auf meiner page http://einslive.de.tl
Beitrag07.03.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

schaut schön aus hab mein disign auch via css bearbeitet weiter so Very Happy Very Happy
______________
Beitrag07.03.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Meins is auch im vista desgin!!!

http://einslive.de.tl
Beitrag07.03.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel: ganz gut

dein vista stye sieht doch ganz gut aus


Abstimmen beim Homepage Award www.webdes-online.de.vu
______________
[img:dc964ceae1]http://img113.imageshack.us/img113/6057/webdeshomepageawardabstcy9.gif[/img:dc964ceae1]
Beitrag07.03.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

heul-doch-alle hat Folgendes geschrieben:
Das design hab ich auch.
Hasse das bei http://hpbk-testseite kopiert ???
Das gibts auch auf meiner page http://einslive.de.tl


No Way!
Ich kopier keine Sachen, wovon ich die Erlaubnis nicht habe!!!
Oberstes Gebot.

Deins sieht aber auch goooool aus!
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de