Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel: Praktikum

Hallo,
ich such jetzt schon lange(2 Monate) einen Praktikumsplatz in Berlin. Ich bin jetzt in der 9.Klasse d.h. 14 Jahre alt und finde einfach nichts
Hat jemand von euch auch ende der 9.Klassen Praktikum gemacht ?
Wo ?
Habt ihr Tipps ?
Beitrag07.03.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

also ich mache praktikum in einem monat und mache das im medicentrum. ich würde einfach mal schaun wer in deiner familie oder bekanntenkreis wo arbeitet und dann kannst denjenigen fragen ob vlt. ein praktikum möglich ist Wink
______________
Beitrag07.03.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Suchst du eins für die Schule oder Privat?
Beitrag07.03.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

ich such eins ür die schule !
Beitrag07.03.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

bitte helft mir !!!!!!!!!!! Exclamation
Beitrag07.03.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Ich hab schon ein Praktikum gemacht, im Architekturbüro, war auch nich grade leicht das zu bekommen aber naja also

als erstes musst du grob wissen was du machen willst

2. rufst du bei allen firmen an die was in der richtung zu tun haben (telefonbuch=

3. falls in der ganzen stadt nix is, was sehr unwahrscheinlich ist , denk immernoch daran das man praktikum innerhalb von ganz deutschland machen kann (eigendlich) der praktikumsbetreuer brauch nur einen anruf tätigen, er muss nicht zwingend vorbeikommen

mfg Chris
______________
[img:6f647aa0a2]http://www.gwebspace.de/christians/John/Banner_Jahn.png[/img:6f647aa0a2]
Brauche Ideen für ein Spiel weitere Infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41187&start=15
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de