Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 23:15 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt!

Hi,

bitte kann mir jemand helfe? Ich kann die Bilder zwar hochladen, aber wenn ich sie anzeigen will erscheint nur ein rotes X. An den Bildern kann es nicht liegen, da ich es schon mit Bildern von anderen Homepage-Baukasten.de Nutzern versucht habe. Weder Internet Explorer 7, noch der neue Fire Fox kann die Bilder anzeigen. Bitte um Hilfe!!

lg
Beitrag24.02.2007 um 23:21 (UTC)    
Titel:

Habe gerade das gleiche Problem und würde mich über eine Idee zur Lösung sehr freuen.
Beitrag24.02.2007 um 23:25 (UTC)    
Titel: Re: Bilder werden nicht angezeigt!

adrenaline-events hat Folgendes geschrieben:
Hi,

bitte kann mir jemand helfe? Ich kann die Bilder zwar hochladen, aber wenn ich sie anzeigen will erscheint nur ein rotes X. An den Bildern kann es nicht liegen, da ich es schon mit Bildern von anderen Homepage-Baukasten.de Nutzern versucht habe. Weder Internet Explorer 7, noch der neue Fire Fox kann die Bilder anzeigen. Bitte um Hilfe!!

lg


fehler ist behoben, die bilder mit den "x" sollten gleich wieder da sein.
Beitrag27.02.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

habe immernoch dasselbe problem...
Beitrag27.02.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

ich auch......voll nervig!
Beitrag27.02.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel: ich auch

^^ ich habs gleiche problem, kotzt mich grad voll an und hab kein plan was ich machn soll, pls help
Beitrag27.02.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Achtung:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder müssen im jpeg, jpg, png, ico oder gif Format sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Sonderzeichen im Bild-Namen:
a-z
1-9
.
-
_

ansonsten vielleicht mal
Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.02.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

hab alles kontrolliert und die cookies gelöscht... funktioniert aber immer noch nicht...
Beitrag27.02.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

jugend-groeoeoelt-emden hat Folgendes geschrieben:
hab alles kontrolliert und die cookies gelöscht... funktioniert aber immer noch nicht...

bei mir ist genau das selbe

es muss doch eine funktionierende lösung geben?
Beitrag01.03.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel: a

bei mir is es auch so^^
Beitrag01.03.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

bei mir funktioniert alles einwandfrei, sende bitte die bilder an die email, die im impressum angegeben ist, wir versuchen die mal hochzuladen, bzw checken mal, ob das unser fehler ist.
Beitrag03.03.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Hey ich hab auch n problem mit den pics...
Ich kann die zwar hochladen und so aber wenn ich die einfüge steht da nur : ein bild
aber es ist keins da und jeder der meine hp besucht sieht nur dieses"ein bild".
Hab aber alles richtig gemacht,also jpg datei und sowas...

Könnte mir vll jemand helfen??wäre echt nett
Beitrag04.03.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Habe auch das Problem, das alle pics, die ich reingestellt habe, bei JEDEM aufrufen der HP nicht angezeigt werden, habe alles GENAUSO gemacht wie beschrieben, habe keine Fehler entdecken können, hoffe das ändert sich bald, ist ECHT ÄRGERLICH!!!!!!!!! Evil or Very Mad
Manchmal gehen einige Pics erst nach dem dritten Mal anmelden, oder nur halt ab und zu mal nur ein oder zwei Bilder, dann beim nächsten einloggen geht nix mehr... Evil or Very Mad
Beitrag05.03.2007 um 00:16 (UTC)    
Titel:

Pics sind wieder da, habe sie einfach alle gelöscht, umbenannt und nu sind alle wieder da...
Klingt komisch, is aba so... Very Happy
Beitrag07.03.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel: HAAALLLOOO!!!

ich will aber alle nicht löschen was kann ich anderes tun???
Bidde helft mir Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de