Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel: Woher bekomme ich einen kostenlosen newsticker?

Hallo!
Suche einen kostenlosen Newsticker für meine Homepage, der auf der HP laufen soll wenn man sie betritt und auf der eigentlich Hauptseite ist! Würde da gerne meinen eigenen Text reinschreiben.
Kann mir jemande sagen wo man einen kostenlosen Newsticker herbekommt, der wenns geht auch einigermaßen gut aussieht?! Smile (Der bei onlyfree geht bei mir nicht!) Wäre nett wenn mir da einer bei helfen könnte! Very Happy

Gruß Anne
Beitrag08.03.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Den gibt es schon.

Unter Extras Editieren.

Extra "News"aktivieren.

http://probesite.de.tl/News.htm

Hoffe konnte Helfen.

mfg probesite


Zuletzt bearbeitet von probesite am 08.03.2007, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.03.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

also ich hab den (http://www.newssystem4u.de/login.php) der ist super , kannst leicht per html einbauen etc. besser als der von hbk !!!

Außerdem kannst alles anpassen ... Schriften Farben hintergrund bild , schaus dir doch mal auf meiner Seite an , momentan noch etwas doppelfabrig , wird sich aber bal lösen ,
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de