Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel: Video auf Homepage

hi leute,
wollte mal fragen wie ich videos auf meine hp bekomme das man sie auch schon auf meiner hab sehen kann um nicht auf eine andere website zu gehen


Zuletzt bearbeitet von mykajak am 08.03.2007, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel: AW

Benutz doch mal die Suche, außerdem ist es in der falschen Kategorie !

Info:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31378&highlight=myvideo

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag08.03.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

hi,

1. Video ins Internet hochladen z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de

2. erhaltenen html-code kopieren
bei youtube:

bei myvideo:

3. html-code auf der Homepage einfügen:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de