Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel: Meine Homepage mit Cupvergabe

Hallo meine Homepage ist www.bp-sounds.de.tl
wäre nett wenn da mal vorbeigeschaut wird!!!

Außerdem vergeben wir immoment einen Videocup und uns fehlen noch Teilnehmer!!!

Hoffe es melden sich ein paar also bis denne mal
Beitrag08.03.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel: AW

Deine Seite ist mal was anderes.

Smile
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag08.03.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel: Danke!!

Danke!!War sie denn wenigstens interessant??
Beitrag08.03.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.03.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel: AW

Beitrag08.03.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel: Danke!!

Hallo schön das sich auch jemand in mein Gästebuch eingetragen hat!!!Würde mich über mehr einträge freuen auch in der shoutbox unten auf Home!!! Laughing ist nämlich ein bisschen wenig!!Crying or Very sad
Beitrag08.03.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel: AW

Beitrag08.03.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.03.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel: Ja schon

Ja einige habens gemacht aber über mehr beiträge würde ich mich freuen auch über kritik!!
Beitrag08.03.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel: Nett Nett

Wäre nett wenn noch mehr meine page angucken kommen und verbesserungen oder kritik ins gästebuch schreiben oder auch gutes Very Happy

Also bitte schaut sie euch an!!!!
Beitrag08.03.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel: Nett Nett

Wäre nett wenn noch jemand kommen würde und verbesserungen oder so mir hier sagt!!! Crying or Very sad Sad Kommt ja kener!!
Beitrag08.03.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

coole page! schönes thema hat sonst noch keiner im hpbk soweit ich weiß mach weiter so viel glück
______________
Beitrag09.03.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

inhalt super design geht so (die werbung über dem design nervt übrigens ziemlich)
macht insgesamt 7/10
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag09.03.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel: Geht doch!!

Ah es meldet sich ja doch einer ähm....ja die Werbung über dem Design,ja ich würde es aber gerne im Blickfang haben wie wärs wenn ich es unter das design setzte??
Beitrag10.03.2007 um 07:15 (UTC)    
Titel:

naja dann sieht man sie net mehr so also lasss es leiber so Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de