Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel: Ich möchte euch alle mal was fragen !!

also ich hab mal hier ne frage, ich hab hier schon 2-3 beiträge geschrieben die aufeinmal verschwunden sind?? warum?? kann ich mal ne antwort bekommen??? wäre sehr net. das find ich nicht richtig, da ich nix falsch gemacht hab. diesmal ohne freunliche grüße euer halfmax Crying or Very sad

wisst ihr was wen ihr mich verarschen wollt dan löscht doch gleich den scheiß acount und sperrt mich hier.


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 08.03.2007, 21:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

sie wurden wahrscheinllich gelöscht weil sie unnötig waren!??
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag08.03.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

das hat mich auch gewundert ich hatte gefragt wie du das design geamachst hasst
Beitrag08.03.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel: hi

hier is meine icq nümmer 394-787.370 , kannst dich bei mir melden gruß halfmax

also ich hab nur ein thema erstellt, das ich noch counter strike member suche, das darf ich woh in diese rubrik schreiben. oder


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 08.03.2007, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

In deinem anfangsthread bist ja nicht gerade nett! Wenn du spammst kein Wunder, schreibe in einem Thread was auch dazu gehört und nicht aufeinmal ich erkläre dir wie ich das gemacht habe!!!
Beitrag08.03.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Wie kommst du darauf, das etwas gelöscht wurde ?
ist es dir aufgefallen, weil deine Gesamtbeitragszahl niedriger wurde ?

Gestern wurde ein ganzer Thread gelöscht,
der mehrere Postings enthielt. Teilweise mit nicht
legalen Anleitungen.
Dann ist es gut möglich, das ev.t 1-2 Postings von dir dabei waren.

Was hier auch regelmässig gelöscht wird :
Postings unter "Wichtig-Themen", die nicht zum Thema passen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag08.03.2007 um 22:48 (UTC)    
Titel: hi

also ich hab hier zwei theamen shon erstellt das isch member für ein counter strike clan suche und das gehört dan in die rubrik plauder-ecker oder nicht?? und es waren auch keine ilegalen handlungen oder sonstiges dabei Evil or Very Mad gruß halfmax

Ps: die seiten müssen gelöscht worden sein da isch die unter beobachtung gestellt habe, sodas ich die antworten schneller finde, als ich wieder nachsehen wollte stand da das das angegebene theman nicht mehr gibt. Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 08.03.2007, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2007 um 05:45 (UTC)    
Titel:

Ein merkwürdiges Dingens, in der Tat.
Gelöscht werden höchstens mal Beiträge, wenn jemand doppelt postet.

Z.B. eine Frage hier, die selbe Frage in einer anderen Kategorie. Obwohl ich da eigentlich nicht lösche sondern kurz eine Erklärung da drunter setze und mit den Worten *closed* schließe.
Die Beiträge sind dann noch vorhanden, man kann eben nur nicht mehr antworten.

Kommentarlos werden Beiträge normalerweise gelöscht, wenn es überhand nimmt, ich sage mal ab dem 3. Posting in Folge.
Dann habe auch ich keine Lust, noch etwas dazu zu schreiben.

Wenn Du aber einen Thread eröffnest und nach einer gewissen Zeit einen zweiten (gleichlautenden), dann ist das zwar nicht schön, aber kein Grund den Thread komplett zu löschen.
Beitrag09.03.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Ja, ich habe mal einen Dreifachpost von dir gelöscht, weiss auch nicht, wie oft du geklickt hast...

*CLOSED!*
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de