Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel: Hindergründe von allem was es so gibt

hab schon jetzt di eganzen threads durchgeklappert aber diese ganzen css code gehen nich tbzw ändern was, was mir nichts bringt.

ich will das geändert haben. alle fläschen die weiss sind in der farbe ganz oben rechts diese dunkel blau. rechts untere ecke.

http://www.wbbl.de.tl

hab keine ahnung von html und so ich bitte euch könnt ihr mir irgend was schicken was ich nur wo einfügen muss.
Beitrag08.03.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Also möchtest du alles dunkelblau haben, oder wie?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.03.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

alles was weiss ist also den kompletten inhalt der hintergrund sdoll schwarz bleiben und der rahmen auch grau nur der inhalt vom navi jeder seite und der kästen rechts halt alles weiss weiss ist soll dunkel blau.
Beitrag08.03.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

tut sich leider nix hab in alle felder rein geschrieben und auch anstatt darkblue ein hexcode iengeben imme rnoch alles weiss.
Beitrag08.03.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

hats sich erledigt bin selber drauf gekommen obwohl kein plan von ccs hab hab geschaft richtig zu programieren lol^^
Beitrag09.03.2007 um 05:49 (UTC)    
Titel:

ist doch gut wenn du selber drauf gekommen bist Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de