Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2006 um 12:23 (UTC)    
Titel: Neuvorstellung

Hallo, ich wollte mich mal als neues Mitglied vorstellen und mal ein dickes Lob an die Verfasser dieser Möglichkeit sagen und danken. Also, meine Hp ist noch im Aufbau, aber der kleine Anfang ist bereits geschafft.

Schaut doch einfach mal rein:
http://www.Love-to-Love.de.tl

In diesem Sinne,
liebe Grüße, Roman Cool
Beitrag30.05.2006 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Also, meine Hp ist inzwischen fast fertig, sogar mein eigenes Forum hab ich schon *g*
schaut doch einfah mal rein, und sagt mir bitte, was ich noch ändern könnte oder sollte, außer dass ich noch mehr bilder einfügen muss *gg*

Also bis bald, Liebe Grüße, Roman

______________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!!!
Ich bin ich und das ist gut so!
Beitrag30.05.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel:

hey,
ich finde deine hp eigentlich ganz gut...aber was noch fehlt isn lied oda en video..meiner meinung nach Wink
schau mal auf meienr Clan Page vorbei
www.lod-clan.de.tk
Beitrag30.05.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Ich weiß, dass da noch was fehlt Smile

Aber immerhin hab ich jetzt schon mal mein Forum bekommen, und damit lade ich euch alle ein, zu mir ins Forum zu kommen, und euch da kostenlos anzumelden. Schaut einfach auf meiner Hp vorbei und dann auf die Rubrik "Eigenes Forum" und dann nur noch auf den Link klicken, und schon seid ihr da. Also schaut mal vorbei und meldet euch an.

http://www.Love-to-Love.de.tl

Liebe Grüße, Roman
______________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!!!
Ich bin ich und das ist gut so!
Beitrag01.06.2006 um 08:20 (UTC)    
Titel:

So, meine Hp ist erstmal fertig (für's erste). Schaut doch einfach mal rein, sagt mir, im Gb, wir ihr sie findet, und meldet euch doch auch gleich mal in meinem Forum an. Dort könnt ihr allesmögliche schreiben (neuen Thread eröffnen) und lesen.
In diesem Sinne viel Spass beim umschauen.
Hp: http://www.Love-to-Love.de.tl
Forum: http://www.LovetoLove.onlyphpbb.de

Euer Roman
______________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!!!
Ich bin ich und das ist gut so!
Beitrag02.06.2006 um 10:49 (UTC)    
Titel:

So, Hp ist im Endstadium *gg*
Wer Interesse hat, einen Banner von seiner Hp bei mir einzubauen, soll sich doch kurz mal per E-Mail oder PN in diesem Forum bei mir melden. Als kleine Gegenleistung verlange ich nur ein aktives Beisein in meinem Forum Smile

Also meldet euch mal kurz bei mir mit dem Link zu eurer Hp und einem Banner als *.jpg-Format im Anhang, und schon seid ihr dabei.

Liebe Grüße, Roman

http://www.Love-to-Love.de.tl
http://www.LovetoLove.onlyphpbb.de
______________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!!!
Ich bin ich und das ist gut so!
Beitrag02.06.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel: Hi all

Also erstmal hallo und ein dickes lob ist einen echt geile sache die ihr hir macht ich habe meinen hp auch schon angefangen ist aber noch im Bau

www.lanfi-online.de.tl

MFG Freak
Beitrag03.06.2006 um 11:41 (UTC)    
Titel:

So, seit heute ist auf meiner Hp ein Chat eingebaut, zu finden unter "Chat" auf der Unterseite "Eigener Chat". Viel Spass bei chatten und neue Leute kennenlernen.

LG Roman

PS: Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

In diesem Sinne, möge das Wetter besser werden.
______________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!!!
Ich bin ich und das ist gut so!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de