Autor |
Nachricht |
-

flymax
|
08.03.2007 um 20:20 (UTC) Titel: |
|
|
ich mag an dsf nur Poker, Snooker, Billiard, und manchmal Dart (alles keine deutschen sportarten oder mal ein deutscher dabei??)
an dsf mag ich nicht:
Fußball:
wenn ich die Sonntagszusammenfassung sehen will muss ich bis in die puppen aufbleiben um mir 10 minuten anzuschauen!  dann kommen immer diese 9mal klug experten. am schlimmsten is ja die krombacher runde mit den heini aus münchen dem latteck! hat der eigentlich ne eigene meinung? der is doch immer fan von der manschaft die gerade oben steht oder ... bauern halt
Werbung und Dauerwerbesendungen:
Also die werbung ist echt immer ätzend.... jede 10 minuten werbung. und wenn man sich mal in ruhe ein spiel anschauen möchte kommen immer diese blöden werbeeinblendung oder irgendwelche gewinnspiele. köstlich amüsieren kann man sich zwar bei den dauerwerbesendungen doch nach einiger zeit verblödet man da vollkommen... was die da für nen schei* anbieten
im großen und ganzen: lieber saug ich meine fußballzusammenfassungen in anderen foren als das ich sie bei DSF anschau... und außerdem sind die upper in den foren 10000mal schneller als die bei DSF... außerdem ist dsf voll der perverse sender.... die ganzen quizshows wie die weiber da angezogen sind... wie der letzte...
ich hör mal lieber auf is schon ne menge text trotzdem danke fürs lesen
MfG flymax
|
|
 |
-

treo
|
08.03.2007 um 21:06 (UTC) Titel: |
|
|
hmm... ja früher hatte DSF tolle Sendungen,sowas wie LKW's ziehen, Holz hacken, oder auch Japanische Sendungen... Heute läuft wirklich nur mist. |
|
↑
|
|
 |
-

fck4life
|
08.03.2007 um 21:26 (UTC) Titel: |
|
|
flymax du sprichst mir aus der seele
das warn noch zeiten mit takeshis castle, das war immer richtig schön ______________
[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN |
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
09.03.2007 um 14:32 (UTC) Titel: |
|
|
Ich schaue halt Schweizer Fernsehen, das ist noch Qualität...auch manchmal ARD-Sportschau.... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

flymax
|
09.03.2007 um 14:36 (UTC) Titel: |
|
|
jop diese japanischen spiele warn klasse besonders das verstecken auf dem riesigen gelände ______________  |
|
↑
|
|
 |
-

terence-seine-kakteen
|
09.03.2007 um 14:43 (UTC) Titel: |
|
|
Wenn euch das Programm, welches Dsf sendet nicht gefällt, dann schaut es einfach nicht. Es gibt genug Leute denen das Programm gefällt. Ich schaue viel und auch gerne Dsf. Was soll an Holzhacken oder Takeshis Castle gut gewesen sein?Poker,Dart usw sind zur Zeit halt Trendsportarten die einen ordentlichen Boom gemacht haben!
Diese 9mal Klugen Experten wissen wenigstens wovon sie reden. Wie soll ein Sender pervers sein? Anscheinend fährt Dsf ja ganz gut mit ihrem Programm, wenn auch hier schon darüber diskutiert wird! ______________ Mfg Terence
http://terence-seine-kakteen.de.tl |
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
09.03.2007 um 14:46 (UTC) Titel: |
|
|
terence-seine-kakteen hat Folgendes geschrieben: Wenn euch das Programm, welches Dsf sendet nicht gefällt, dann schaut es einfach nicht. Es gibt genug Leute denen das Programm gefällt. Ich schaue viel und auch gerne Dsf. Was soll an Holzhacken oder Takeshis Castle gut gewesen sein?Poker,Dart usw sind zur Zeit halt Trendsportarten die einen ordentlichen Boom gemacht haben!
Diese 9mal Klugen Experten wissen wenigstens wovon sie reden. Wie soll ein Sender pervers sein? Anscheinend fährt Dsf ja ganz gut mit ihrem Programm, wenn auch hier schon darüber diskutiert wird!
Aber 9live findest du gut?  ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

terence-seine-kakteen
|
09.03.2007 um 14:57 (UTC) Titel: |
|
|
Es geht nicht um irgendwelche Quizsendungen oder Tittenshows! Das Dsf sendet auch gute Sachen.
Die Fussball-Experten die beim Dsf tätig sind, sind alles Große Namen, sei es: Udo Lattek, Ralf Rangnick, Thomas Strunz,Valerien Ismael oder wer auch immer.Das Dsf geht mit der Zeit und zeigt deshalb Sendungen wie Poker oder Dart, die z.Z halt populär sind! ______________ Mfg Terence
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
09.03.2007 um 15:00 (UTC) Titel: |
|
|
terence-seine-kakteen hat Folgendes geschrieben: Es geht nicht um irgendwelche Quizsendungen oder Tittenshows! Das Dsf sendet auch gute Sachen.
Die Fussball-Experten die beim Dsf tätig sind, sind alles Große Namen, sei es: Udo Lattek, Ralf Rangnick, Thomas Strunz,Valerien Ismael oder wer auch immer.Das Dsf geht mit der Zeit und zeigt deshalb Sendungen wie Poker oder Dart, die z.Z halt populär sind!
Ja, aber warum die Werbung...? Halb so viel wäre doppelt besser!!! ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

flymax
|
09.03.2007 um 15:02 (UTC) Titel: |
|
|
terence-seine-kakteen hat Folgendes geschrieben: Wenn euch das Programm, welches Dsf sendet nicht gefällt, dann schaut es einfach nicht. Es gibt genug Leute denen das Programm gefällt. Ich schaue viel und auch gerne Dsf. Was soll an Holzhacken oder Takeshis Castle gut gewesen sein?Poker,Dart usw sind zur Zeit halt Trendsportarten die einen ordentlichen Boom gemacht haben!
Diese 9mal Klugen Experten wissen wenigstens wovon sie reden. Wie soll ein Sender pervers sein? Anscheinend fährt Dsf ja ganz gut mit ihrem Programm, wenn auch hier schon darüber diskutiert wird!
also dart poker und so find ich auch gut aber die experten von dsf sind nicht neutral. ich nenn mal das beispiel wontorra! der hat ja rudi assauer als SÄUFER bezeichnet! wenn der rudi dem nicht verziehen hätte dann wär der wontorra schon längst weg! und es ist ja auch unerhört andere personen im fernsehn, dass neutral sein sollte beleidigt werden! sowas dürfte ARD oder ZDF nicht passieren dann wär aber was los  ______________  |
|
↑
|
|
 |
-

terence-seine-kakteen
|
09.03.2007 um 15:04 (UTC) Titel: |
|
|
Das Dsf kriegt bestimmt nicht so gutbezahlte Werbedeals wie andere Sender.Auch ein Fernsehsender muss finanziert werden. Wenn euch dort zu wenig Sport und zuviel Werbung gezeigt wird, müsst ihr alle wohl aufs Bezahlfernsehen umsteigen.Dann bezahlt ihr halt 15¤ im Monat, wer es sich leisten kann!  ______________ Mfg Terence
|
↑
|
|
 |
-

terence-seine-kakteen
|
09.03.2007 um 15:12 (UTC) Titel: |
|
|
Solche Vorkommnisse gibt es auch bei den öffentlich Rechtlichen. Ausserdem muss man als Experte wirklich neutral sein? Es werden dort auch immer wieder Gäste eingeladen die Jahrelang als Spieler oder Trainer für einen Verein tätig waren, aktuelle Trainer und Vereinsmitglieder! Wie sollen solche leute denn neutral sein? Jeder kann halt dort seine Meinung zum Ausdruck bringen! ______________ Mfg Terence
http://terence-seine-kakteen.de.tl
Zuletzt bearbeitet von terence-seine-kakteen am 09.03.2007, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

flymax
|
09.03.2007 um 15:26 (UTC) Titel: |
|
|