Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel: Photoshop

Hallo hab halt kein anderes UF gefunden wo dass rein passen könnte:)
Also zu meinem Prbl. wie kann ich bei PS ein Bild dass ich heruntergeladen habe verkleinern?
Hab das noch nicht herausgefunden...mann kann es nur verzerren aber dann bleibt noch ein weisser Hintergrund dort und das is nicht gut!!
Kann da jemand helfen?
Beitrag09.03.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Lade dir xnview runter ist umsonst damit kann man Bilder bearbeiten! Very Happy
Beitrag09.03.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Bild --> Bildgröße
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag09.03.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

ok..aber eig will ich unter dem Bild noch eine weisse Fläche anhängen..wie geht dies??Kann man dass auch per Word machen?
Beitrag09.03.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Bild --> Bildgröße


Lol und da suche isch so lange*schäm^^
Beitrag09.03.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

european-web hat Folgendes geschrieben:
ok..aber eig will ich unter dem Bild noch eine weisse Fläche anhängen..wie geht dies??Kann man dass auch per Word machen?


Wie jetzt???Ich versteht noch nicht ganz was du meinst.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag09.03.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

also ich habe das Bild und unter das Bild möchte ich eine weisse fläche anhängen
Beitrag09.03.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

european-web hat Folgendes geschrieben:
also ich habe das Bild und unter das Bild möchte ich eine weisse fläche anhängen



Einfach UHU nehmen... Laughing Laughing Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.03.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

european-web hat Folgendes geschrieben:
also ich habe das Bild und unter das Bild möchte ich eine weisse fläche anhängen


Soll das weiße hinter dem Bild hervorschauen??

Ansonsten, einfach mal ne neue Ebene anlegen und unter das Bild legen...fertig.

Versteh nicht warum man eine weiße Fläche unter ein Bild legen will, sieht man doch eh nicht!

häää?
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag09.03.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag09.03.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
european-web hat Folgendes geschrieben:
also ich habe das Bild und unter das Bild möchte ich eine weisse fläche anhängen



Einfach UHU nehmen... Laughing Laughing Laughing


UHU= User helfen Usern (oder??? =) )


Genau... Laughing Laughing Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.03.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.03.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Nein, kann man nicht, außer auf dem illegalen Weg...aber ich betone: ILLEGAL!

Bei Ebay bekommst du Photoshop 5 für 50¤ oder so, reicht auf jeden fall für Leute die es erst mal lernen wollen.

Ansonsten, gibts für 160e die Studentenversion von Photoshop CS2 (bisher der neuste Teil)

Im Sommer(oder so) erscheint CS3
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de