Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel: Kann ich ein Video als Intro haben?

Hi,
wollte nur mal fragen ob man ein Video als Intro einbauen kann oder ob es einen Tool gibt den ich einbauen kann Rolling Eyes
b.z. wie ich die URL des Videos zum Video mache^^
Wenn ja, währe cool wen ihr mir sagen könntet wie...

Danke
Beitrag29.07.2006 um 18:51 (UTC)    
Titel:

bei homepage baukasten ganz das net bye adeine musil hochladen da da einfügen
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag30.07.2006 um 08:32 (UTC)    
Titel:

hm, schade Crying or Very sad

(sry das ich das in HTML-Codes gepostet hab...^^)
Beitrag30.07.2006 um 08:34 (UTC)    
Titel:

sicher geht das

du holst dir einfach den embed code von einer video seite wie www.youtube.com

wechselst in den profi-modus, und dann im intro den embed code einfügen
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag30.07.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel:

cool!!
aber.....wiebitte?? Embarassed

Also das Video is bei MyVideo....
aber ich weiss net wie man den Profiemodus anmacht...das verstehe ich immer net Rolling Eyes

währe echt cool wen du mir das mal schritweise erklären würdest Laughing
Beitrag30.07.2006 um 11:15 (UTC)    
Titel:

ok bei myvideo dort is das genauso mit dem code da ist es der code, bei dem steht "mit eingebautem player"

diesen kopierst du, danach gehst du im HP-BK Menü auf Daten ändern ==> HTML-Editor anzeigen ==> NEIN

danach einfach in das Extra Intro wechseln
Dort den Video-Code einfügen

danach musst du halt wieder den Profimodus ausschalten, sonst ist es zu schwer für Neueinsteiger
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag30.07.2006 um 11:19 (UTC)    
Titel:

ja ich hab gesagt du kannst nicht in homepage du Af.. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag30.07.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

ich habs jetzt auch...thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de