Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2006 um 21:16 (UTC)    
Titel: Nun ist meine Homepage fertig

Nun ist meine Homepage fertig (bis auf den Mitgliedbereich) und ich würde mich über Eure Meinungen freuen.

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich genau so freuen, als wenn euch die HP so gefällt wie sie ist.

Danke schon mal im Vorraus.

So nun ist auch der Bannertausch teil fertig. Jeder kann sich über meine HP bei mir melden um einen Bannertausch durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Andy


Zuletzt bearbeitet von friedenspanzer am 28.07.2006, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2006 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Ja übern Inhalt kann man nicht mekern aber ich mag dieses design nicht und du hast kein Header, das gibt minus punkte bei mir!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag27.07.2006 um 22:26 (UTC)    
Titel: Toll

Surprised Schöne seite Schau doch mal auf meine
Seite vorbei würde mich freuen

www.rene-und-eva.de.tl

www.programmieren-pc-technik.de.tl
Beitrag27.07.2006 um 22:50 (UTC)    
Titel:

nicht schlecht deine seite, ich hatte mich auch erst für dieses design entschieden, aber ich finde, dass es ein bischen wenig inhalt auf deiner seite hat dafür das du schon fertig beist(nicht böse sein, nur meine meinung) Embarassed
______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag28.07.2006 um 21:42 (UTC)    
Titel: Homepage

Danke schon mal für die Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen

Friedenspanzer
Beitrag30.07.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Joa, ich würde mich aber über weitere Kommentare freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Friedenspanzer
Beitrag30.07.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Ich würde mich über noch mehr Kommentare/Vorschläge freuen, damit ich meine HP weiterhin verbessern kann.

Mit freundlichen Grüßen

Andy
Beitrag03.08.2006 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Joa und nu Bedanke ich mich mal wieder, für die vielen kommentare, selbst die über email ankamen .

Vielen Dank
Beitrag07.08.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Dank vielen verbesserungsvorschlägen, wird meine homepage immer besser!!!

Ich bedanke mich bei allen, die mir tipps gegeben haben.

Danke.

MfG

Friedenspanezr
Beitrag17.08.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Es gibt nun auch einen Chat auf meiner Homepage. Ich arbeite ständig weiter an meiner Homepage, über jeden vorschlag denke ich sehr genau nach und versuche sie dann zu bearbeiten.

MIt freundlichen Grüßen

Friedenspanzer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de