Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2007 um 23:26 (UTC)    
Titel: Kann man Bilder aktualisieren?

Hi
Ich bin gerade beim Aufbau meiner Homepage und habe Bilder hochgeladen. Jetzt habe ich aber schon eine Menge Bilder hochgeladen und habe bemerkt, dass ich diese noch drehen muss. Jetzt habe ich die Bilder gedreht und nun wollte ich fragen, ob man das irgendwie aktualisieren kann oder ob ich die ganzen Bilder wieder löschen muss und wieder hochladen muss. Würde mich sehr über schnelle Antwort freuen.
Gruß Mia
Beitrag09.03.2007 um 23:29 (UTC)    
Titel:

hi,
Zitat:

oder ob ich die ganzen Bilder wieder löschen muss und wieder hochladen muss.
ja, das musst du leider machen, damit sie eben wieder neu/ aktualisiert im Internet sind. anders geht es nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de