Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag10.03.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Ich hasse sowohl das Bundesland als auch den Verein Bayern München!!
Verein Bayern München:reich und faul
Bundesland:langweilig

Ich war dort im Urlaub, meine Eltern fandens schön, ich fands zum Ko****. Es ist so stinklangweilig da!!
Ich wohne in NRW nahe Ruhrgebiet, dort wohnen mehr Menschen, es ist einfach mehr los. An einem Wohnort wäre mir wichtig:viele Leute, viel Betrieb, NICHT ÜBERALL WALD und aufm Land will ich auch nicht wohnen Wink
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag10.03.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ich hasse sowohl das Bundesland als auch den Verein Bayern München!!
Verein Bayern München:reich und faul
Bundesland:langweilig

Ich war dort im Urlaub, meine Eltern fandens schön, ich fands zum Ko****. Es ist so stinklangweilig da!!
Ich wohne in NRW nahe Ruhrgebiet, dort wohnen mehr Menschen, es ist einfach mehr los. An einem Wohnort wäre mir wichtig:viele Leute, viel Betrieb, NICHT ÜBERALL WALD und aufm Land will ich auch nicht wohnen Wink

ich mag zwar Bayern auch ned, aber vergiss ned es gibt da auch großstadte, wie Nürnberg, Regensburg, München etc.

wenn du nur in ein abgelegenes kaff gefahren bist ist es doch klar das da nich viel betrieb ist, das ist aber überall so in der welt.
Beitrag10.03.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Solange Bayern in Deutschland liegt und die auch noch ne starke Wirtschaftsmacht sind und Deutschland ne Menge Geld einhandeln, habe ich nichts dagegen.

Wir Deutschen müssen doch zusammenhalten. Laughing
Beitrag10.03.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Ich denke an Stoiber und seine Problembären... Laughing Laughing Laughing

Nein, ich finde Rügen sehr schön, selbstverständl. nebst München...aber eben...HELVETIA ROCKS!
Beitrag10.03.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Ich bin in bayern geboren hab 5 jahre in schleswig holstei gelebt und wohne nun in hessen, aber ich finde bayern immer noch besser, find berge und landschaft schöner als das flachland, außerdem gibts ganz hübsche seen dort. Verein, naja, jeder kann sich leute für viel geld einkaufen und die dann spielen lassen oder? aber irgendwann ham die auchmal klein angefangen, oder? woher hätten die sonnst das ganze geld? vllt sind ja auch mal kleine dörfer die heute noch kein schwein kennt in der bundesliga Laughing naja jedenfalls an sich find ich bayern is n schönes land , und großstädte hat egl jeden bundesland (kenn jetzt münchen, (weil ich da geboren bin) kiel und frankfurt selber und im prinzip is alles gleich nur kiel hat nen hafen und in münchen is die altstadt schöner^^

mfg Chris
Beitrag10.03.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

finde schon das großstatde unterschiedlichen fler haben, man kann ja das urische münchen mit dem Rauen fler von Hamburg vergleichen.
oder dem angeblichen Berliner Ghetto.