Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel: [erledigt] Ändern der Admin-Daten im Extra Forum

Wie kann ich im Baukasten forum meine Benutzerdaten wie ICQ nummer ändern oder so, geht des wenn ja wie??


Zuletzt bearbeitet von parix am 11.03.2007, 14:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.03.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht oben bei "Profil": http://www.homepage-baukasten.de/forum/profile.php?mode=editprofile
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.03.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel: ICQ

Wenn ich meine ICQ Nummer hier im Foru eingebe, wird sie wieder rausgeschmissen wenn ich auf speichern gehe!
Gruß G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag10.03.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

du musst sie ohne Bindestriche angeben!!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.03.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel: Hab ich gerade auch gerafft

Das habe ich gerade eben auch gerafft!!!
Gruß G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag10.03.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Ich meine doch net des PHPbb forum von euch sondern des was wir in unsere Pages einbauhen, wie des da geht
Beitrag10.03.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Ja das geht aber nur bei der Anmeldung: du musst das Extra Forum auswählen dann den Punkt "Messenger..." auf ja ändern und dann kann bei jeder Anmeldung MSN, ICQ Nummer ü.Ä. angegeben werden. Aber nachträglich etwas ändern? glaube nicht das das geht, Lösungsvorschlan: Löschen, neuanmelden (die beiträge, hoffe ich mal, bleiben erhalten)
G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60


Zuletzt bearbeitet von g-soft am 10.03.2007, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

da ist das Prob das der nick Admin is, und ich den net Löschen will
Beitrag11.03.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

@ Homepage-bauksten.de geht es, dass man mehrere Admins erstellen kan?!? Man kann ja die Benutzerrechte ändern, kann man aber auch auf Admin ändern?!?
Gruß G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag11.03.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

parix hat Folgendes geschrieben:
da ist das Prob das der nick Admin is, und ich den net Löschen will

also du kannst ja nur folgende daten vom admin im Forum ändern (bei Extras editieren -> Forum):
- Benutzername des Administrators
- Kennwort des Administrators


g-soft hat Folgendes geschrieben:
@ Homepage-bauksten.de geht es, dass man mehrere Admins erstellen kan?!?
nein, das geht nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 11.03.2007, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de