Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel: Klikt doch einfach rein!!!

Also ich möchte nur wissen wie ihr meine HP fidnet...... und was ich daran verbesseren könnte...danke.....

ich brauche auch noch hilfe kann mal mir jemand helfen bitte.....
wie kann ich eine bild ind diese rechten box rein tun????


Zuletzt bearbeitet von kizildag-tulay am 11.03.2007, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

ich guck mal
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag11.03.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

ok...kannst du mir mal helfen bitte??'?
Beitrag11.03.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

du musst dad bild hochladen in z.b http://www.onlinestuffs.com/index.php?page=upload

und wenn dus gemacht hast kommen da viele codes und da recht steht immer was du musst nach Imagetag für Webseiten Suchen du kopiert den code machst du in deine box rein UND DAS WARS Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag11.03.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel: Re: Klikt doch einfach rein!!! UND SAGT EURE MEINUNG

[quote="kizildag-tulay"]Also ich möchte nur wissen wie ihr meine HP fidnet...... und was ich daran verbesseren könnte...danke.....

ich brauche auch noch hilfe kann mal mir jemand helfen bitte.....

PS: ICH KANN JEDE HILFE BRAUCHEN.....
Beitrag12.03.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel: Frage

Ich hätte mal ne Frage wie kann ich eine suchmaschine in diese Rechte boxen rein tun???? würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet danke Smile
Beitrag12.03.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

welche suchmaschine willste denn?
free go
google
...
`?


ps_ meinst du für die rechtenn boxen hinetrgrundbilder oder einfach so ein bild
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag12.03.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Ja das hat sichs schon erledigt aber danke!!! ich will eine suchmaschine in dise rechte boxen rein tun kannst du mir helfen google were gut???
Beitrag12.03.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

puh warte..
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de