Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: Rechte Boxen durchsichtig

kann man den hintergrund der rechten boxen transparent machen?
Der Text soll aber noch zu Lesen sein!!!
Beitrag12.03.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Das sind die Klassen für die rechten Boxen:

Zitat:
Rechte Boxen:

sidebar_heading
shouty
shouty2
shouty3
shouty4
shouty5
edit_rb_footer
edit_rechts_bottom
(Hintergrund)
Beitrag12.03.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Die Buttons finde ich cool !

Diese Buttons wurden von Coolplaye geklaut !!!


HAHAH
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag12.03.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

um hier mal was richtig zu stellen: COOLPLACE HAT MIR DIE GRAFIKADRESSEN FREIWILLIGG GEGEBEN! ER HAT NUR DIR URL GEÄNDERT!!!
Kapiert???


Zuletzt bearbeitet von hpbk-testseite am 12.03.2007, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Das es hier nicht zu Mißverständnissen kommt, auch von mir noch mal die Bestätigung.

In einem gewissen Rhytmus ändere ich die Namen der Button und tausche sie aus.

hpbk-testseite hat von mir die Erlaubnis gehabt, die Button zu verwenden. Dummerweise hat er sie direkt verlinkt, anstatt sie bei sich zu speichern.
Es liegt also keine böse Absicht seitens hpbk-testseite vor.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de