Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel: Wie findet Ihr meine Homepage!!!!

Sagt mir einfach eure meinung... was ich verbessern könnte und so... danke Smile
Beitrag12.03.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

die gestaltung ist echt gut ich konnte blos nicht alles richtig lesen da es sehr unverständlich geschrieben wurde.
______________
http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=46136
http://www.funnycolor.de.vu
__________
Beitrag12.03.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

punxskinsunited hat Folgendes geschrieben:
die gestaltung ist echt gut ich konnte blos nicht alles richtig lesen da es sehr unverständlich geschrieben wurde.


Da stimme ich zu die Homepage ist recht gut.
Aber bei machen Sachen kann ich dir leider auch nicht folgen.Ist aber nicht schlimm gibt ja bestimmt viele die es verstehen. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.03.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

ok aber danke:)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de