Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 23:28 (UTC)    
Titel: webhosting Bestellen! aber wo?

Hallo,

Ich hab eine Frage,also ich hab zwar die 200mb im extra gekauft oder gemietet bessergesagt Very Happy na ja 200mb sind für mich viel zu wenig.Also könnt ihr mir ein paar Provider oder wie das hesit empfählen?
also ich brauche mindestens 3000mb Webspace und unlimitit Traffic,das ich eigentlich das wichtigste.
Wäre schon wenn ihr ein paar vorschläger macht.
Beitrag12.03.2007 um 05:09 (UTC)    
Titel:

www.1und1.de
www.strato.de
www.1blue.de

Ist aber kostenpflichtig Wink
Beitrag12.03.2007 um 06:01 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 12.03.2007, 07:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Danke euch.
Werde gleich nachschauen.
Beitrag12.03.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:


(War schnell als Deeno :lol: )




kaum ist man mal nich im forum, schon verpasst man was *heul*

also pytal kann ich wärmstens empfehlen, denn dort sind nicht so viele ausfälle, wie z.b. bei byto oder funpic, bin selbst schon lange bei pytal und sehr zufrieden
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag12.03.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt bei www.pytal.de angemelden.
Ne Frage,kann mann dort hochgeladen sachen nur per ftp laden?also muss ich erst einlogen usw und erst dann runterladen?Ich find net so gut.
Kann man nicht einfach hochladen und dan den link auf meiner Page stelen und dan halt einfach draufklicken und es fängt zu laden,geht das?wen ja wie?
Danke schon mal.
Beitrag12.03.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

naja, pytal ist eigentlich für eigene seiten gedfacht, das mit dem link geht schon, aber es ist ein wenig umständlich, auserdem dürfen die dateien max. 2mb groß sein wenn du dateien zum download anbieten willst, solltest du dich am besten bei x-upload anmelden, myloads geht natürlich auch
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag12.03.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
naja, pytal ist eigentlich für eigene seiten gedfacht, das mit dem link geht schon, aber es ist ein wenig umständlich, auserdem dürfen die dateien max. 2mb groß sein wenn du dateien zum download anbieten willst, solltest du dich am besten bei x-upload anmelden, myloads geht natürlich auch

mhh
das ist natürlich sche***
und dann auch nur 2mb,Ich brauche mindestens 200mb also pro datei versteht sich,und mindestens 2000-3000MB speicher.
Habt ihr noch ein paar Tips bzw seiten,also ich bin auc bereit auch so um die 15¤ jeden monat zu zaheln,nur muss mann per klick Downloaden können,halt so wie hier bei HB im extra die 200mb.
Beitrag12.03.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag12.03.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
dj-serg hat Folgendes geschrieben:
deeno9home hat Folgendes geschrieben:
naja, pytal ist eigentlich für eigene seiten gedfacht, das mit dem link geht schon, aber es ist ein wenig umständlich, auserdem dürfen die dateien max. 2mb groß sein wenn du dateien zum download anbieten willst, solltest du dich am besten bei x-upload anmelden, myloads geht natürlich auch

mhh
das ist natürlich sche***
und dann auch nur 2mb,Ich brauche mindestens 200mb also pro datei versteht sich,und mindestens 2000-3000MB speicher.
Habt ihr noch ein paar Tips bzw seiten,also ich bin auc bereit auch so um die 15¤ jeden monat zu zaheln,nur muss mann per klick Downloaden können,halt so wie hier bei HB im extra die 200mb.



bei y-upload kann man scih nciht anmelden^^

wenn du größere dateien anbeiten willst solltest du ohost oder funpic nehmen oder nen eigenen server



Und wie geht das mit nem eigenem Server?Ich bin anfänger im dem Bereich Very Happy Very Happy kenn mich gar nicht aus,erklärt mir bitte,Brauche dringend.
Beitrag12.03.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Den kannst du bei irgendeinem Hoster kaufen...einfach mal c't lesen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag12.03.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Den kannst du bei irgendeinem Hoster kaufen...einfach mal c't lesen...


und was ist mit Virtuelem Server?
hier
http://www.1und1.info/xml/order/VpsRoot;jsessionid=2BD238626CBC305DF8D756735EE798C4.TC30a?__frame=_top&__lf=Static

ist es gut?schlecht?
nun dann muss ich wohl morgen ct kaufen Very Happy
Beitrag12.03.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel:

schau dich lieber nach einem Großen Webspace um, mit einem eigenen Server/vServer hast du mehr ärger.
Beitrag12.03.2007 um 23:10 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
schau dich lieber nach einem Großen Webspace um, mit einem eigenen Server/vServer hast du mehr ärger.


ja kannst du mir ein paar empfählen Question Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de