Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel: latein überstzungen

hay hab ne frage hat einer überstzungen aus dem buch prima gesagttkurs latein textband A

das steht da vll hat einer die überstzung von 13?^^
Beitrag12.03.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Ja also das Buch habe ich glaube ich, habe aber leider nur Übersetzungen bis 11 zu bieten.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag12.03.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

NEINNNN^^
Beitrag13.03.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

die übersetung kannst du dir doch selber liefern o.o
siehe vokabelheft bzw. verzeichnis im buch und grammatik
wenn mans kann ist es leichter als wenn mans abschreibt
hatte selbst meine probleme, und wenns auch falsch ist, was man schreibt, irgendwann klappts schon
sollte nur nicht alles falsch sein

und wenn du es nicht richtig hast, dann schreib das richtige in der schule oder so mit und dann hast du es richtig und dann machst du selber eine seite mit übersetzungen dieser texte, aber nur die übersetzungen, nicht di eoriginaltexte auf latein
______________
Beitrag13.03.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

@ n&a deine sig ist zu groß

also Latein können viele übersetzen und wenn du möchtest ruf ich mal eben meinen Lattelehrer an, aber ne Kontrolle ist immer gut und die Texte im i-net sind meistens eh falsch
______________
Signatur entfernt
Beitrag13.03.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.03.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Kuk doch in Googel unter Sprachtools nach.

Da wirste sicher schaluer.
Beitrag13.03.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
ich schreib moprgen arbeit über lektion 8,9,10
hab das gleich buch *kotz*

Ich auch, wir haben die Lektionen 8,9,10 neulich in einer Arbeit dran gehabt, jetzt sind wir bei Lektion 11
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.03.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Salvete hätt ich dir...

Und bei Franz., Englisch, Deutsch, Spanisch und ein bisschen Italienisch könnte ich dir helfen... Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag13.03.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

salvete hatten wir auch mal, sind aber zum glück schon lang durch, wir lesen jetzt metamorphosen von ovid, ich hasse diesen stiel....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de