Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel: Schaut doch mal rein!!!

So hätte gerne mal gewusst wie ihr unsere Homepage findet und ob ihr noch ideen hättet was man besser machen könntet.

Ciao FemaleSlalomSkate

Rolling Eyes Laughing Arrow
Beitrag13.03.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Sieht doch schon ganz gut aus.Dir fällt bestimmt noch mehr ein , das kommt von alleine. Die Pinwand solltest Du aber verlinken.
______________
Sport ist Mord
Beitrag13.03.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

was meinst du damit. Habe sie gerade fertig gestellt und sie ist nun direkt auf meiner homepage. War vermutlich noch in Arbeit als du darauf geschaut hast.

Gruß Chrissy
Beitrag13.03.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Homepage hast du da gemacht.
Die Bilder sind cool ,weiter so
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.03.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Danke schön! das wollte ich doch hören Smile
Beitrag13.03.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

boah gefällt mir gut
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag13.03.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Hi, die Pinwand auf deiner Homepage mit der origanl URL verlinken. Bei eigene Seiten editiren Pinwand markieren dann die Weltkugel oben öffnen und die Url einfügen. Okay, Fertig.
______________
Sport ist Mord
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de