Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel: Sche** Forum

Ey ich kenne ein richtig dummes Forum. Das Schulforum von mir: www.bildbuerger.de
Hier in der Plauderecke kann man über alles posten und bekommt immer kluge antworten, aber DORT wurde mir gesagt, dass ich zu viele Themen erstelle, zuviel poste und dass das niemanden interessiert was ich schreibe. Ich solle angeblich versuchen mehr User anzuwerben. Ich habe es bei 10 Leuten probiert, einer davon hat sich dann anmelden wollen Wink
Also das ist doch wohl krank das Forum.
Außerdem meinten die:
Zitat:
Das ist wie wenn ich beim Essen immer ein neues Thema anfange. Ebend habe ich ein Stück Apfel gegessen, jetzt ein Schluck Wasser.

Dumme Antwort!!!
Wenn ich erst im "Off-Topic" bei einem Foren-Spiel poste, dann muss ich doch wohl über einen Mottotag der Jahrgangsstufe 13 nen neuen Thread aufmachen!!
Nur weil meine Threads keine Antworten haben!! Ist ja nicht meine Schuld, wenn die so desinteressiert sind!! Dann sollen sie mir nich vorwerfen, dass ICH zu viel poste!! Irgendwer muss doch mal was schreiben, sonst kann es ja gar keine Diskussionen geben!

Das ist voll krank, ey!
Was meint ihr dazu?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag12.03.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

schulforen sind oft selten besucht, wenn man da mal postet, hat man gleich die hälfte aller beiträge, es passt vielen mods&admins nicht, wen user mehr posts haben, als sie selbst.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag12.03.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag12.03.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Ich poste jeden Tag 5 mal oder so und die Admins alle 2 Tage 1 mal, oder so. Aber das Forum ist so schlecht, dass neue Themen nie beantwortet werden, weil ich mal ein paar neue Theme aufgemacht habe, werde ich gleich angemeckert von wegen:"Erstelle doch nicht so viele Threads!" Aber selber posten tun sie ja nie. Das ist ja nicht der Sinn eines Forum, wenig zu posten.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag12.03.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
schulforen sind oft selten besucht, wenn man da mal postet, hat man gleich die hälfte aller beiträge, es passt vielen mods&admins nicht, wen user mehr posts haben, als sie selbst.....

bei der allgfemeinen zone fänd ich das gut Very Happy
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag12.03.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
meine schule hat auch nen forum lezter beitrag ende november 2006 aber 600 user^^

Unser Forum hat ein ehemaliger Schüler programmiert, hat aber nur 45 User, oder so. Da wird nicht viel gepostet, obwohl das Forum ganz gut ist!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag12.03.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag12.03.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Steht doch oben!!! www.bildbuerger.de Ich heiße dort jonasn
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 12.03.2007, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Da kann ich allen nur eins empfehlen www.allgemeine-zone.de und anmelden, aber sofort.

PS: die´s ist keine bitte sondern ein Befehl!!!!!!!!

Very Happy Very Happy Cool Cool Very Happy Very Happy
______________
www.djcoxx.de.vu


Zuletzt bearbeitet von carlcoxx am 13.03.2007, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
Da kann ich allen nur eins empfehlen www.allgemeine-zone.de und anmelden, aber sofort.

PS: die´s ist keine bitte sondern ein Befehl!!!!!!!!

Very Happy Very Happy Cool Cool Very Happy Very Happy


ich finds schön, dass du für das forum wirbst
ich finds aber auch lustig, dass du in einem thread für unser forum wirbst, welcher "sche** forum" heißt xD
______________
Beitrag13.03.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

hehe^^
ich glaub net das da ein zusammenhang besteht Very Happy
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag13.03.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
hehe^^
ich glaub net das da ein zusammenhang besteht Very Happy


genau
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag13.03.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Grundsätzlich dulde ich die Werbung für die Allgemeine-Zone (sofern's nicht zuuu oft ist), weil es ein Gemeinschaftsprojekt ist!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag13.03.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

:D

danke, ich versprech, ich werds nich übertreiben, und die anderen sicher auch nicht :D
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag13.03.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
Very Happy

danke, ich versprech, ich werds nich übertreiben, und die anderen sicher auch nicht Very Happy


Gut so... Very Happy
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de