Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel: videos auf HP

hi,
möchte auf meiner HP einige videos rein setzen. Links habe ich schon davon. wie geht das jetzt?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag13.03.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.03.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

hi,

hier nochmal eine Erklärung...

1. Video ins Internet hochladen z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de

2. erhaltenen html-code kopieren
bei youtube:

bei myvideo:

3. html-code auf der Homepage einfügen:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.03.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

hi, ich habe nur sowas hier bekommen: http://dls3.myloads.de/upload3/143790.avi

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag13.03.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

ach so, ja dann benutze mal diesen code hier und ändere noch dir Größen...
Zitat:
<embed src="http://dls3.myloads.de/upload3/143790.avi" width="BREITE" height="HÖHE" type="application/x-mplayer2" name=MediaPlayer autostart=1 showcontrols=0 showstatusbar=0 autorewind=1 showdisplay=0></embed>


Hier Video-Code Generator :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12320
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 13.03.2007, 16:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

wenn ich alles erstellt habe, und dann auf die HP getan habe, kommt, dass ich die fehlende plusins installieren muss, dann rücke ich installieren und dann findet der nichts???

PS: Schaut mal hier: www.techno-hp.de.tl und dann unter musik, kann man sowas gleiches mit dem player auch für videos amchen? wenn nicht, wo kann ich noch player mit videos machen?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag13.03.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Zitat:
wenn ich alles erstellt habe, und dann auf die HP getan habe, kommt, dass ich die fehlende plusins installieren muss, dann rücke ich installieren und dann findet der nichts???

dann kann der player keine avi dateien abspielen. mache es dann doch lieber mit: www.youtube.com oder www.myvideo.de
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.03.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

okay, soweit so gut. Jetzt habe ich die videos drauf, siehe www.mein-dog.de.tl , und jtzt wird nur eins abgespielt?

mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.


Zuletzt bearbeitet von cs-diablo am 13.03.2007, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

cs-diablo hat Folgendes geschrieben:
okay, soweit so gut. Jetzt habe ich die videos drauf, siehe www.mein-dog.de.tl , und jtzt wird nur eins abgespielt?

mfg


also ich kann beide Videos sehen, drücke mal F5

ansonsten vielleicht mal
Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de