Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2006 um 09:21 (UTC)    
Titel: Pimp your HP with awards4yourHP.de.tl

Die Anmeldefrist beginnt!

Meld dich jetzt an! Werde die Page des Monats August!
Das awards4yourhp-Team verlost jeden Monat einen Award für deine Page! Meld dich jetzt an!
Anmeldeschluss ist der 31. August!

Mit ein bisschen Glück kannst du auch noch die Page des Jahres werden!

Alles weitere unter http://awards4yourHP.de.tl
Beitrag30.07.2006 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Bitte nicht bös sein Very Happy
Es nervt,kaum startet jemand so eine Aktion machen es alle nach. Evil or Very Mad
Langt es nicht das es eine oder zwei Seite davon gibt?
gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag30.07.2006 um 10:20 (UTC)    
Titel:

clan-ao hat Folgendes geschrieben:
Bitte nicht bös sein Very Happy
Es nervt,kaum startet jemand so eine Aktion machen es alle nach. Evil or Very Mad
Langt es nicht das es eine oder zwei Seite davon gibt?
gruss welly


Er hatt recht trotzdem nehmen da alle teil Very Happy
Beitrag31.07.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel:

@ao-obli: Leider weiss ich von deiner Aktion nichts (habe jetzt auch nichts gefunden). Meine Site wurde am 17. Juli aufgeschaltet. Ich weiss nicht, ob es vor deiner Idee war. Die Aktionen von AGFHP oder so sind lange nach mit und möglicherweise uns abgekupfert...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de