Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2006 um 08:14 (UTC)    
Titel: close!

hi auf meiner seite ich kann dir gratis werbung anbieten auf meiner seite http://your-promotion.dlhost.de/

könnt ihr kostenlos werbung schalten es wird werbung von homepages, foren u.s.w von jeder kategorie geben ausser von den agb ausgeschlossen
sowie ein 2 stüfiges refsystem

alos melded euch an und macht eure seite bekannter Wink


Zuletzt bearbeitet von angel-welt am 02.08.2006, 08:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2006 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Nix für ungut, aber das gleiche habe ich, wie du weißt, schon für Seiten von hier gestartet.
www.exchange.de.tl hat inzwischen 28 Mitglieder und du bist eines davon. Wofür das Ganze 2x machen? Confused
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag31.07.2006 um 08:45 (UTC)    
Titel:

die seite ist auh für klamm und andere große seiten noch ne frage wie hast du die startseite und das impressum bearbeiten ich finds nicht Laughing
Beitrag31.07.2006 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Bei www.exchange.de.tl können auch andere Seiten teilnehmen.
Ist ja schon ein guter Anfang für dich, wenn du nicht mal weißt, wie man die Seiten bearbeitet. Rolling Eyes "Konfiguration" -> "Templates"
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag31.07.2006 um 08:58 (UTC)    
Titel:

aso habe überall gesucht nur nich da^^
Beitrag31.07.2006 um 22:18 (UTC)    
Titel: freie Werbefläche!!!

ich hätte noch freie Werbefläche auf meiner page!!! schcikts mir einfach ein banner(html-code) über e-mail (fgdriver@web.de) dan stell ich des rein!!! freue mich scho auf eure Banner!!! bis bald scotty Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de