Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel: Newsletter und Verstehte Seiten gehen nich mehr weg

Also beim nem Kumpel von mir der hier auch ne HP hat gibd n Problem. Wenn er den Newsletter löschen will bzw verst. Seiten Login wird angezeigt das die seite unterseiten enthält und er die erst löschen soll. So die seiten haben abe gar keine unterseiten. wie soller die wegbekommen???

Die seite max-mueller.de.tl
Beitrag14.03.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Kann es sein, dass du gerade über dasselbe redest, wie ein anderer? Ich habe ebend einen Post gesehen, in dem es um das selbe ging. Vielleicht ein Bug Question Ich weiß es nicht genau...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.03.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

wäre gut wenn ein admin ihn mal beheben könnte
Beitrag14.03.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Es wurde schon weitergeleitet!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.03.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

wie ich gerade erfahren habe, soll das löschen von Extras wieder problemlos möglich sein.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.03.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

jo es geht wieder Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de