Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel: Werbung deaktivieren + de.Domain

Erst einmal ein großes Lob an euch, dass ihr Euch immer die Mühe macht, die Fragen immer und immer wieder zu beantworten. Very Happy

Gut, und hier sind meine Fragen Laughing : Ich erstelle eine Homepage für eine Praxis und will folgendes Wissen:

1) Wie kann die Werbung am oberen Rand deaktivieren? Muss muss man sich anmelden und gegebenenfalls zahlen, damit sie nicht mehr erscheint? Geld spielt keine Rolle!

2) Vielleicht gehört es hier nicht so her, aber meine "Auftraggeberin der HP" will NUR noch eine de-Domain haben. Meine Frage ist eigentlich nur, wie es abläuft: Ich meld eine de-Domain an und müsste eigentlich meine Seite auf diese umleiten oder umgekehrt? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...würde mich sehr freuen, wie man dieses Problem löst.

3) Wisst ihr zufällig, wo es einen aktuellen "Biokalender" gibt (Pollenflug etc)? Hab noch keinen gefunden...

Dann würde ich mich auf eine baldige Antwort freuen, Rückmeldung kommt auf jeden Fall!

sersn und schönen Abend Very Happy
Beitrag14.03.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

hi,

zu 1.:
Extras editieren -> => weitere Extras -> Werbefreiheit (20 Euro/Jahr)

zu 2.:
Extras editieren -> => weitere Extras -> Eigene Domain (15 Euro/Jahr) dann ist sowohl deine .de.tl als auch deine neue .de Homepage die gleiche Homepage, eben nur noch unter einer zusätzlichen Adresse verfügbar. beim editieren ändern sie beide also dann auch automatisch den Inhalt.

zu 3.:
uns sind nur folgende Kalender bekannt...

Eventkalender / Kalender:
- http://www.gloeckner-nbg.de/datum.htm
- http://www.amerigomedia.de/homepage-bildkalender.php
- http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dsmid=19332
- http://www.mastertools.ch/event/
- http://www.webcalendar.de/About/de/
- http://www.amerigomedia.de/homepage-bildkalender.php
- http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dsmid=19332
- http://www.mastertools.ch/event/

ansonsten vielleicht mal googlen.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 14.03.2007, 17:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

man seid ihr schnell!!! Laughing

Vielen, vielen Danke!!

man schreibt sich

servus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de