Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel: Wer kann PHP?

Ich möchte mir eine eigene Homepage auf einem FTP-Server machen!
Aber dazu brauche ich hilf!
Bitte meldet euch über icq um mir zu Helfen!
Meine Icq nummer:
285-013-818
Danke!
Beitrag14.03.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 14.03.2007, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
Warum mit PHP?

PHP ist wirklich praktisch, damit kann man tolle Sachen machen. Man sollte eine Homepage unbedingt mit PHP machen, wenn man kann, dann hat man viel mehr Möglichkeiten.
Also ich lerne es gerade, kann aber dauern, bis ich es kann, ich adde dich dann in 1-2 Jahren mal Laughing Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.03.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag14.03.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hab ich doch gesagt, weil man einige Sachen einfach nur mit PHP hinkriegt!! Mir hat auch jemand angeboten mir bei PHP zu helfen, weil es sehr praktisch ist, obwohl ich es selber nicht konnte!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.03.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Und kannst du mir helfen?
Beitrag14.03.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Also ich kam bisher mit HTML und CSS Prima klar...im Grunde ist PHP doch mehr für so Extras, sprich GB, Forum etc...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag14.03.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Ja hast recht!
Es ist aber sehr praktich!
Und auch cool!
Beitrag14.03.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Besonders gut kann man damit Forumlare auswerten! Naja ich kann noch nicht so gut PHP!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.03.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel: Re: Wer kann PHP?

download-world hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte mir eine eigene Homepage auf einem FTP-Server machen!
Aber dazu brauche ich hilf!
Bitte meldet euch über icq um mir zu Helfen!
Meine Icq nummer:
285-013-818
Danke!


Ich kann PHP!!!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag14.03.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Ey x-netzwerk, dieses Script vom Uploadservice ist für einen Unwissenden unmöglich einzubauen. Die "Liesmich"-Datei hat folgenden Inhalt:

Zitat:
####Hallo

#########Achtung: Die Datei werden in den ornder hochgeladen in dem die dateien sind also bei mir z.B: sind die datein vom upload in dem ordner upload!!

####################Du musst in der upload.php3 nichts ändern!! Du kannst aber das aussehen usw. ändern aber im code brauchst du nichts ändern!!

###########In der server.php3 musst du

######## $path = '/upload/';

########## $img_path_up = 'upload/';

################außer du lädst den ordner upload auf deinen ftp server in das hauptverzeichnis dann musst du nichts mehr ändern da dann upload passt!!

############################# $path = '/upload/';

################################ $img_path_up = 'upload/';

###########################################müssen identisch sein nur bei $img_path_up = 'upload/'; kommt vo upload kein / !!!!

#########Du kannst das Script jetzt auf deinen FTP Server hochladen!!

#########MfG X-Software
##################E-Mail: X-Software@aon.at
###########################Homepage: www.X-Software.dl.am


####################################Bei Problemen oder Fehlern mit/im Programm wenden Sie sich bitte an die oben genante E-Mail Adresse!!

###############################################################Achtung: Du darfst da Copyright nicht entferen!! Wenn du es entfernen möchtest muss du mein Script kaufen!


So wirklich leicht zu verstehen ist das nicht. Confused Confused
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.03.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ey x-netzwerk, dieses Script vom Uploadservice ist für einen Unwissenden unmöglich einzubauen. Die "Liesmich"-Datei hat folgenden Inhalt:

Zitat:
####Hallo

#########Achtung: Die Datei werden in den ornder hochgeladen in dem die dateien sind also bei mir z.B: sind die datein vom upload in dem ordner upload!!

####################Du musst in der upload.php3 nichts ändern!! Du kannst aber das aussehen usw. ändern aber im code brauchst du nichts ändern!!

###########In der server.php3 musst du

######## $path = '/upload/';

########## $img_path_up = 'upload/';

################außer du lädst den ordner upload auf deinen ftp server in das hauptverzeichnis dann musst du nichts mehr ändern da dann upload passt!!

############################# $path = '/upload/';

################################ $img_path_up = 'upload/';

###########################################müssen identisch sein nur bei $img_path_up = 'upload/'; kommt vo upload kein / !!!!

#########Du kannst das Script jetzt auf deinen FTP Server hochladen!!

#########MfG X-Software
##################E-Mail: X-Software@aon.at
###########################Homepage: www.X-Software.dl.am


####################################Bei Problemen oder Fehlern mit/im Programm wenden Sie sich bitte an die oben genante E-Mail Adresse!!

###############################################################Achtung: Du darfst da Copyright nicht entferen!! Wenn du es entfernen möchtest muss du mein Script kaufen!


ich weiß ich muss erst eine bessere (genauere) beschreibung machen!!!!

mfg x-netzwerk

So wirklich leicht zu verstehen ist das nicht. Confused Confused
Beitrag14.03.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Irgendwie hast du da mit den Zitaten was falsch gemacht in deinen Beiträgen.
Das wäre gut, wenn du es genauer beschreibst. Nimm dir ruhig Zeit, dann verkauft es sich besser (die Version mit Copyright ist zwar auch schön, aber wer professionell arbeitet, der tut wenigstens so, als hätte er es selber gemacht).
Naja solange man es nicht hinbekommt, kann niemand was damit anfangen. Die Anleitung sollte für jeden N00b verständlich sein!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de