Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel: copyright bei download

Hallo den Browser den ich ja schon vorgestellt habe, habe ich verbessert und wollte ihn kostenlos zum download anbieten!
Worauf muss ich bei copyright und so achten, dass keiner meint er habe das programm geschrieben?

Gruß Peter
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag14.03.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel: Re: copyright bei download

peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
Hallo den Browser den ich ja schon vorgestellt habe, habe ich verbessert und wollte ihn kostenlos zum download anbieten!
Worauf muss ich bei copyright und so achten, dass keiner meint er habe das programm geschrieben?

Gruß Peter


Am besten wie FF unter 'Hilfe' das Impressum reintun..!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag15.03.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.03.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
jo ich probiers


Mach dann ne Rückmeldung...über die freu ich mich immer Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de