Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel: Profile im Extra Forum

Hi, kann man Profile auf der eigenen hp, bzw. im Forum der hp einrichten?
wenn ja, wie geht dass?


Zuletzt bearbeitet von schmerzbringer2 am 14.03.2007, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

hi,

also im Forum geht das so:

Extras editieren -> Forum ->
Profil vom Admin:
Benutzername des Administrators
Kennwort des Administrators

Profile von Benutzern:
Benutzerrechte verwalten
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 14.03.2007, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

hmmm...neee, eigentlich meint ich was anderes. So, dat du noch übers Forum z.B auch narichten an die registrierten schicken kannst, und dort noch weitere Infos über den registrierten usw. lesen kannst
Beitrag15.03.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
So, dat du noch übers Forum z.B auch narichten an die registrierten schicken kannst
das geht über das Extra Forum nicht.

Zitat:

und dort noch weitere Infos über den registrierten usw. lesen kannst
das geht nur wenn du extra Seiten dafür erstellst und dort die Profildaten beschreibst.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 15.03.2007, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de