Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2007 um 00:15 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten (login)

Haloo ich hab eine frage unswar ich will etxra versteckte seiten aktiviren, also nur für admins und die frage ist jetz wen der admin sich anmeldet bei verstecket seiten kann der irget wie manuell die seite berarbeiten aber nur begrenzt..also halt videos einfügen und so ? geht das??
Beitrag16.03.2007 um 00:17 (UTC)    
Titel:

hi,

ja klar geht das. diese versteckten Seiten kannst du genau so bearbeiten wie andere auch. es gibt keine Einschränkungen. die login-Seite die erscheint, wenn man sich dann eingeloggt hat, kann man an sich aber nicht bearbeiten.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 16.03.2007, 01:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.03.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel: uuu

dankee!! hp baukasten bessssset seite !!
Beitrag16.03.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel: Re: uuu

t-r-style hat Folgendes geschrieben:
dankee!! hp baukasten bessssset seite !!



gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de