Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel: ne frage...

vielleiocht kennt sich damit hier ja einer aus...

also:

ich wollte mich dort registrieren: http://cms.webspell.org/ aber ich bekomme einfach keine email zuürück.

und die email iost richtig. Wink

sry ich weiß es gehört hier jit rein^^ Laughing
______________
mfg, Yakuza-Clan

[img:4a44d21354]http://img.webme.com/pic/y/ykzclan/ykzclanbanner01.gif[/img:4a44d21354]
~{G}egen mich Zu VeRlIeReN iSt KeInE ScHaNdE...
~{G}egen miCh Zu GeWiNnEn IsT EiNe EhRe...
Beitrag16.03.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.03.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Da können wir leider nichts machen, vielleicht solltest du dich an deinen em-mail-Anbieter oder an den Support (falls vorhanden) von der betroffenen Seite wenden.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag16.03.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel: hä?

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Guck doch mal in deinem Spam-Ordner nach.


he was oist denn ein spam-ordner? Wink
______________
mfg, Yakuza-Clan

[img:4a44d21354]http://img.webme.com/pic/y/ykzclan/ykzclanbanner01.gif[/img:4a44d21354]
~{G}egen mich Zu VeRlIeReN iSt KeInE ScHaNdE...
~{G}egen miCh Zu GeWiNnEn IsT EiNe EhRe...
Beitrag16.03.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Ein Ordner in dem sich vermeintliche Spam-Mails befinden.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag16.03.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

und wie heißt der ordner auf pc und wo finde ich ihn? Wink
______________
mfg, Yakuza-Clan

[img:4a44d21354]http://img.webme.com/pic/y/ykzclan/ykzclanbanner01.gif[/img:4a44d21354]
~{G}egen mich Zu VeRlIeReN iSt KeInE ScHaNdE...
~{G}egen miCh Zu GeWiNnEn IsT EiNe EhRe...
Beitrag16.03.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

der iss nich auf deinem pc, sondern bei deinem e-mail anbieter, da gibt es ordner wie "gelesen" "neu" "wichtig" und eben auch "spam" whrscheinlich heisen sie nich genau so, sondern ähnlich
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de