Suche im Forum:
Suchen



Wie ist die HP ?
sehr gut
  11%
[ 1 ]
gut
  11%
[ 1 ]
geht
  11%
[ 1 ]
schlecht
  0%
[ 0 ]
sehr schlecht
  66%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag31.07.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel: Fussball HP

So wie es scheint mag keiner meine HP woran liegt es ??


Zuletzt bearbeitet von max-tau-kicker am 10.08.2006, 13:52, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2006 um 18:23 (UTC)    
Titel:

helft mir mal bitte das ist mir noch zu leer auf meiner hp !! was fehlt ?? wo kriege ich das her ??

Danke schon im voraus
Beitrag31.07.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Du könntest noch z.b. das aktuelle Wetter reinmachen, wer ihr seid welche Gruppe was weiß ich was, Musik(vom Fußball vielleicht) und und und.... mach einfach eine Meditation dann fällt dir bestimmt was ein!!!


Meiko Idea
______________
Beitrag01.08.2006 um 11:58 (UTC)    
Titel:

ich brauche hilfe wo kriege ich solche sachen den her ? und wo kriege ich am besten hintergrungmusik her ??
Beitrag01.08.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel:

na wo denn wohl in homepage baukasten da ist doch schon drine
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag01.08.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel:

die musik
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag01.08.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel:

du gehst auf extras und dann steht da extras aktiveren hintergrundmusik
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag01.08.2006 um 15:27 (UTC)    
Titel:

dann nach den code den kannst du bei gload zb du willst 50 cent hochladne bei gload.de
duschsuchen 50cent z.B musst warten kommt der code der ubenne musst du kopieren dann bei hintergrundmusil einfügen
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag01.08.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel:

ja danke ich wollte nur wissen wo man musik herkriegt
Beitrag01.08.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

lol ich nochmal wo kriegt man coole banner her ?? weiß das jemand ??

Danke schon im voraus !
Beitrag01.08.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

geh mal auf
www.stefan-bossow.de.tl
da ist ein bannergenerator
Beitrag01.08.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

oh das ist gut danke danke du hast mir geholfen

ich freue mich üner jeden tipp für meine HP Very Happy also imaa her damit

am besten ist es wenn ihr mir sachen über fussball gebt oda so ^^ ihr könnt ja auch in mein GB schreiben wo ihr wohnt dann tu ich das wetter zu eurem wohnort auf meine HP
Beitrag02.08.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Bitte gibt mir Tipps meine HP ist mir noch zu leer
Beitrag03.08.2006 um 19:46 (UTC)    
Titel:

och jetzt helft mir doch mal Rolling Eyes Rolling Eyes *liebguck*
______________
[img:053b9e1ac6]http://img.webme.com/pic/max-tau-kicker_mtk_115367369496392.gif[/img:053b9e1ac6]www.max-tau-kicker.de.tl
Beitrag03.08.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

ich möchte tipps was ich noch auf meine hp hauen kann was euch gefällt as nicht
______________
[img:053b9e1ac6]http://img.webme.com/pic/max-tau-kicker_mtk_115367369496392.gif[/img:053b9e1ac6]www.max-tau-kicker.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de