Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: flash intro

Hallo, ich habe mir jetzt mal ein Intro erstellen lassen das wie ich meine sehr gut zu meiner Seite passt. Cool
Aber jetzt weis ich nicht wie ich dieses Intro in meine HP einbauen kann. Den HTML Code habe ich bereits und das Intro habe ich jetzt auch mal auf meinem PC gespeichert.

Bitte helft mir weiter da mir das Intro echt gut gefällt und ich es auch auf meiner Page einbauen möchte.

Vielen vielen dank schon mal im voraus.


Zuletzt bearbeitet von flush-andreas am 17.03.2007, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

hi,

dazu musst du das flash intro erst ins Internet hochladen, z.B. bei www.myloads.de oder
Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
und dann den erhaltenen Link im code für ein falsh intro einsetzen.
Flash-Player Code:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10066

dann den code kopieren und auf deine page stellen.
erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.03.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

hallo- hier ist alles beschrieben

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15570
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15690

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.03.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel: :-(

Hallo nochmal, also in der Anleitung zum einfügen des Codes steht das man auf das Flash symbol klicken muss abe wenn ich das Extra Intro aktiviere dann öffnet sich aber bei mir kein solches Bearbeitungsfenster wo ich auf das flash symbol klichen kann.

Bitte helft mir weiter, ich will doch unbedingt das Inro auf meine Page bringen.

Danke!
Beitrag17.03.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel: Re: :-(

flush-andreas hat Folgendes geschrieben:
Hallo nochmal, also in der Anleitung zum einfügen des Codes steht das man auf das Flash symbol klicken muss abe wenn ich das Extra Intro aktiviere dann öffnet sich aber bei mir kein solches Bearbeitungsfenster wo ich auf das flash symbol klichen kann.

Bitte helft mir weiter, ich will doch unbedingt das Inro auf meine Page bringen.

Danke!


ja, dann mache es am besten nach meiner Anleitung: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=175251#175251
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.03.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel: HI

Ja, das habe ich vor. Aber kannst du mir auch sagen wo ich den Code auf meine Seite stellen muss?

Danke!
Beitrag17.03.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel: Re: HI

flush-andreas hat Folgendes geschrieben:
Ja, das habe ich vor. Aber kannst du mir auch sagen wo ich den Code auf meine Seite stellen muss?

Danke!


du musst dafür auch erst mal das Extra flash-intro löschen und das extra intro aktivieren.

Wie kann ich HTML-Codes in mein Intro einfügen?
Beim Intro gibt es leider keinen Quellcode-Button. Stattdessen gehst du folgendermaßen vor:
1. Klicke auf Einstellungen
2. Setze die Option Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) auf Ja
3. Du kannst nun unter Extras editieren beim Intro mit HTML arbeiten.
4. Wenn du deinen Code eingefügt hast und mit deinem Intro zufrieden bist, stelle die Option Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) wieder auf Nein, damit der gewohnte Editor unter Seiten editieren angezeigt wird.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 17.03.2007, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel: ok

Ok, ich habe mein Flash Intro gelöscht und habe das Intro aktiviert. Aber ich weis immer noch nicht wo ich den Code einfügen muss.
Beitrag17.03.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

den fügst du dann bei:
Extra editieren -> Intro -> Text über dem Eintreten Button
ein, aber erst: Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.03.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Ok, hab ich auch gemacht. Es funktioniert jetzt. Aber kannst du mir auch sagen was ich für Maße eintragen muss damit das Intro die richtige größe hat (Also ganze Seite)?
Beitrag17.03.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

wenn du jedoch andere maße als die original maße verwendest, verschlechtert sich auch die Qualität. es gibt dort keine optimalen maße, weil ja jeder benutzer verschiedene Auflösungen und Browser verwendet, sodass es bei jedem anders aussieht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.03.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel: ok

Ok, ich schaue halt wie es am besten aussieht.

Vielen Dank für deine Hilfe!!

Und macht mit euerem Service weiter so.
Kaum hat man ne Frage gestellt bekommt man schon eine Antwort! SUPER!

DANKE!
Beitrag17.03.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel: Re: ok

flush-andreas hat Folgendes geschrieben:
Ok, ich schaue halt wie es am besten aussieht.

Vielen Dank für deine Hilfe!!

Und macht mit euerem Service weiter so.
Kaum hat man ne Frage gestellt bekommt man schon eine Antwort! SUPER!

DANKE!


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de