Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel: Clan hp designs

Hi,
Ich habe mal von irgeneinem programm gehört,wie man clandesigns ausm internet laden kann und dann auchfner hp einfügen kann!!! wie funktioniert denn das genau??
also ich meine sowelche designs wie counterstrike z.B oder WoW!!!
___________________________________
MFG Christian

Beitrag17.03.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

hi,

also man kann hier beim Homepage-Baukasten.de nur aus den Designs bei "Design einstellen" auswählen. Externe Designvorlagen/ Templates kann man nicht benutzen. Es gibt jedoch ein paar wenige Ausnahmen, doch dafür braucht man schon CSS [Cascading Style Sheets – Formatierungssprache (z. B. für HTML-Dateien)] und/ oder HTML (Hypertext Markup Language, textbasierte Auszeichnungssprache zur Darstellung von Inhalten wie Texten, Bildern und Hyperlinks in Dokumenten) Programmier-Kenntnisse.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.03.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

und wo kann man die dann sonst draufmachen kennst du dich damit aus???
_______________________
mfg Christian

Beitrag17.03.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

also man kann hier beim Baukasten keine eigenen Designs verwenden. es geht nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.03.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

ich glaube da hab ich mal was von gehört ich glaube www.ohost.de ich bni mir aber nicht sicher =(
_________________________
mfg Christian

Beitrag17.03.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

also wie gesagt, das könnte dann nur bei anderen Homepage-Anbietern gehen, von denen wir hier keine Auskunft geben. goolge doch einfach mal.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.03.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

aber mal ganz kruz was anderes wo kreigt man dann andere css?? gibt es da einen link?
_____________________________________
mfg Christian


Beitrag17.03.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Zitat:
andere css?
css ist eine Programmiersprache mit der man Teile des Designs verändern kann. möchtest du das?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.03.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

wäre echt cool!!!
also ich hätte mal ein anderes blaues design Very Happy
__________________
mfg Christian

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de