Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel: frage zur eigenen domain bestellung

hi,
ich habe jetzt den domain namen www.cs-diablo.de.tl wenn ich jetzt das tl weg haben möchte, und mir eine eigene domain unter weiter extras bestelle, und gebe dann einen anderen namen wie z.b. www.bs-gamerclan.de ein, bleibt dann meine HP so?

danke
mfg

PS: Unter welchem link ist die dann zu erreichen?
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag18.03.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

deine Homepage bleibt so wie sie ist erhalten. Sie wird dann unter beiden Adressen zu erreichen sein, also .de.tl und .de

MfG Patrick
______________
[img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/noslogoesl.jpg[/img:f7def2169f] [img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/chat.jpg[/img:f7def2169f]
User-helfen-User
Beitrag18.03.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel: AW

Der Meinung bin ich auch. Ich habe meine Seite www.web-tools.de.tl auf www.baukasten-verzeichnis.de umtaufen lassen.
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag18.03.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel:

alles klar, ich danke euch beiden Wink

mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag18.03.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

@ nationofsurvivors.de.tl

woher hast du diese not cheaten symbol auf diner HP her?

mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag18.03.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Hi,

@ nationofsurvivors.de.tl wie hast du nur den hintergrund der tabellen eingefärbt?? ich kann bis her nur die ganze seite einfärben schau doch mal bei uns vorbei! www.visual-gaming.de.tl und natürlich www.the-supersonic-speeds.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de