Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel: Bildergalerievorschauseite

Hallo miteinander. Bin hier neu und habe mir mit Wonne eine Seite eingerichtet.
Hat alles soweit gut geklappt. Aber bin ja auch noch nicht fertig.

Meine erste Frage an die helfende Gemeinde:

Die Galerie konnte ich ohne schwerwiegende Zwischenfälle erstellen.
Aber ein ganz kleines bißchen stört mich das beim Anklicken des Unterordners "Bilder1" zuerst ein Zufallsbild erscheint und erst dann nach diesem Anklicken des Bildes die eigentliche Übersicht kommt.

Am liebsten hätte ich daß nach dem Anklicken der Bilder 1 auch sofort die Übersicht von allen Bildern kommt.
Gibt es da eine Möglichkeit?

Habe hier im Forum schon viele Seiten gelesen, bis mir schummerig wurde. Konnte nichts zur Problemlösung finden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank

Andrea

geknipse.de.tl
Beitrag18.03.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
Am liebsten hätte ich daß nach dem Anklicken der Bilder 1 auch sofort die Übersicht von allen Bildern kommt.
Gibt es da eine Möglichkeit?
nein, das ist leider nicht anders möglich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.03.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Schade eigentlich.
Aber es gibt schlimmeres.

Vielen Dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de