Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel: anderes design

hi zusammen,
ich möcht fragen, wie man sich wie bei http://www.visual-gaming.de.tl/ auf der page so ein anderes menü und so amchent? und wie kann man sich so ein newsticker machen?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.


Zuletzt bearbeitet von cs-diablo am 18.03.2007, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

also hi

das menü habe ich so gemacht in dem ich bilder erstallt habe und die halt verklinkt! das ist alles Wink und der news ticker ist einfach nur ein text <marquee>news text</marquee> ( der is manuell^^) wenns was neues gibt schreib ich es da hin ^^ Wink Rolling Eyes Laughing



PS: der nachteil ist das die links sehr lang werden, aber wen störts ^^ Wink


Zuletzt bearbeitet von visual-gaming am 18.03.2007, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

hi,
kannst du mir auch solche sachen erstellen?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag18.03.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das?
Beitrag18.03.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

ja ich mein auch so ein menü disign erstellen?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag18.03.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

ich hab das ganz billich mit paint gemacht ^^ einfach das bild auf die maße gemacht und denn nach meinen vorstallungen den hintergrund gemacht und dann beschriftet?? ich weiß ja nicht wie du das willst? ^^ Wink
Beitrag18.03.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

egal, hauptsache es passt zum rest des disign´s.

es wäre echt sehr nett Very Happy Wink

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag18.03.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

ja muss mal schaun ich könnte eine vorlage machen wo du dann die einzelnen seiten namen drauf schreibst?
Beitrag18.03.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

ja wäre cool

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag18.03.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

sorry hatte keine zeit werde es warscheinlich heute noch machen Wink wenn nicht dann morgen aber eig heute ^^
Beitrag18.03.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

So ich hab mal was gemacht :




das ist die vorlage ohne text



hier eins mit text ( mit hellerer schrift als rahmen)



hier eins mit text (mit der gleichen schriftfarbe wie rahmen)


falls dir die vorlagen gefallen bei den beiden mit HOME habe ich die schrift Welton Urban genuzt und schrift grösse 18!

wenn du die anderen beschriftest dann achte darauf (wenn dus mit paint machst) das du das so wie auf diesem bild ist machst!



also das da links das 2. is ( weil sons der hintergrund weiß wird! wenns dir nich gefällt musste sagen! und ob das mit der höhe so hinhaut weiß ich nich kannst ja mal 2 machen und denn kannste ja sehen ob die navi denn zu lang wird! alles verstanden???
Beitrag18.03.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

also bei mir sieht das dann aber so aus http://dls3.myloads.de/upload3/149227.jpg

Question Question Question Question Question

mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag18.03.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

kannst du mir nicht welch eerstellen? wäre echt nett? mit der gleich schrift wie eben nur weiß

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag18.03.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

jo also meinst du so??

Beitrag18.03.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

richtig,

nur also für

-Community
-Main
-Clan

und der rest des menüs und des ganzen disign sollte dazu passen

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de